|
habter bock was zu trinken ? [18.12. Raum Münster] ;)--kleine GTA Runde (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dont make me sad!!!:sadgreen: |
stiff0r cries el mucho :eek: |
|
|
| Frode |
| Hört sich gut an! Ich wär eventuell ab Krefeld dabei! |
|
|
| Bloodflower |
| Freddy! :) alles klar! man sieht sich! |
|
|
| unKnOwn` |
| ganz klar innercity :p |
|
|
| flew |
jop eeh @ Frode oder freddy ;)
wir werdn dich dann wohl mitnehmen könn denk ich ma :) könntest dich ja nochma melden per icq oder pm.
mfg Björn |
|
|
| Survion |
Dabei! :D
Ist ja ganz in der Nähe! :p ;) |
|
|
| flew |
muah sieht ja garnit so schlecht aus bis jetz
- Robert (bloodflower)
- Heike (Kniggi)
- Stefan (RenM)
- Freddy (Frode)
- Survion (? ;))
un ich
kewl |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by flew
- Survion (? ;))
|
Bloodflower:
Lars0maticxxx trixx!! |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso müsst ihr das gerade an dem tag machen wo innercity is ich wär auch gern dabei :mad: :mad: :mad: :sadgreen: |
|
|
| kniggi |
1st
WTF-ROFL @ ur sig MUHAHAHHA :haha: :stongue: :crazy: :tongue3
2nd
loser :p :cool: |
|
|
| flew |
jop also samstag rückt näher ;)
blood hau ma rein und such ne location ;)
und alle die mitkommen am besten per icq anquatschen : 137406850
cu Björn |
|
|
| cHiLLuNg |
| braucht ihr noch backup? :D |
|
|
|
|