|
habter bock was zu trinken ? [18.12. Raum Münster] ;)--kleine GTA Runde (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
muss erst noch das usb kabel finden das ist net so leicht ^^
btw kann jemand mal robert erklären was debil heißt :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
na sorry wenn ich mich mit medizinischen begriffen nicht auskenne :rolleyes:
meine erfahrung liegt eben mehr in der praxis jungchen :wtf: :haha: :tongue2
und was heisst hier "fast grenzdebil". leicht schwachsinning war ich schon IMMER... :o |
|
|
| RenM |
w00h00 du hast es rausgefunden glückwunsch =))
achja danke nochmal für sprite + jack daniels ;) |
|
|
| Bloodflower |
da nicht für... ;)
und ich wusstes nur nicht weil ichs mit labil verwechselt hatte :p |
|
|
| Bloodflower |
| und ich will die fotos und videos! LOS! :toothless |
|
|
| Frode |
War ein cooler Abend!
Vielen Dank nochmal an meine beiden Fahrer!
Wie sind wir eigentlich durchgekommen? die 2 Sekunden die ich wach war hab ich nur dicken Nebel gesehen. |
|
|
| RenM |
haha frode ;P
zurück wars teilweise sehr neblig und teilweise glatt...
fotos und videos kommen erst nächste woche da meine schwester mir mein kabel geklaut hat :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kniggi |
hehe war schon geil...
stefan ich hoff die pix sind net allzu schlimm geworden!
nächstes sauf meeting ist im januar in düsseldorf! :) |
|
|
| flew |
wahahahahah
jo ddorf rocks ;) |
|
|
| Survion |
Geiler Abend!! Wenn auch etwas planlos :D ;)
Müssen wir dringend wiederholen! Muss ja nicht wieder in MS sein. :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
Geiler Abend!! Wenn auch etwas planlos :D ;)
Müssen wir dringend wiederholen! Muss ja nicht wieder in MS sein. :p | wenn robert das nächste mal nicht "plant" komm ich wieder :mad: :wtf: |
|
|
| Frode |
Düsseldorf ist gebongt.
Meinetwegen auch nach Neuss ;) |
|
|
|
|