return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
habter bock was zu trinken ? [18.12. Raum Münster] ;)--kleine GTA Runde (pg. 4)
View this Thread in Original format
RenM
muss erst noch das usb kabel finden das ist net so leicht ^^

btw kann jemand mal robert erklären was debil heißt :haha: :haha: :haha: :haha:
Bloodflower
na sorry wenn ich mich mit medizinischen begriffen nicht auskenne :rolleyes:
meine erfahrung liegt eben mehr in der praxis jungchen :wtf: :haha: :tongue2

und was heisst hier "fast grenzdebil". leicht schwachsinning war ich schon IMMER... :o
RenM
w00h00 du hast es rausgefunden glückwunsch =))

achja danke nochmal für sprite + jack daniels ;)
Bloodflower
da nicht für... ;)

und ich wusstes nur nicht weil ichs mit labil verwechselt hatte :p
Bloodflower
und ich will die fotos und videos! LOS! :toothless
Frode
War ein cooler Abend!

Vielen Dank nochmal an meine beiden Fahrer!
Wie sind wir eigentlich durchgekommen? die 2 Sekunden die ich wach war hab ich nur dicken Nebel gesehen.
RenM
haha frode ;P
zurück wars teilweise sehr neblig und teilweise glatt...

fotos und videos kommen erst nächste woche da meine schwester mir mein kabel geklaut hat :whip: :whip: :whip:
kniggi
hehe war schon geil...

stefan ich hoff die pix sind net allzu schlimm geworden!

nächstes sauf meeting ist im januar in düsseldorf! :)
flew
wahahahahah
jo ddorf rocks ;)
Survion
Geiler Abend!! Wenn auch etwas planlos :D ;)

Müssen wir dringend wiederholen! Muss ja nicht wieder in MS sein. :p

MYSTERO
quote:
Originally posted by Survion
Geiler Abend!! Wenn auch etwas planlos :D ;)

Müssen wir dringend wiederholen! Muss ja nicht wieder in MS sein. :p
wenn robert das nächste mal nicht "plant" komm ich wieder :mad: :wtf:
Frode
Düsseldorf ist gebongt.
Meinetwegen auch nach Neuss ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement