return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
habter bock was zu trinken ? [18.12. Raum Münster] ;)--kleine GTA Runde (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
braucht ihr noch backup? :D


ja komm mal mit und prügel dein idioten dort wie heisst er gleich, deekay??? auch hier hin!!! :toothless
Bloodflower
also geplant bis jetz ist folgendes...

meeting irgendwo zentral wos jeder depp findet, auch ich! :p
danach chillig in irgend ner cocktailbar erstmal abstürzen. später dann evtl in club favela wo am samstag immer schicke sounds laufen. nach erzählungen sogar gdjb sets...

andere ideen anregungen werden direkt über board geworfen und nie auch nur halbwegs angehört. :p :wtf: *jk*
MYSTERO
romina und ich kommen auch
flew
wooohoo ;)
nehme mal an renm hat dich schon angerufen blood ?
alle anderen sollten das auch so laaangsam tun ;)

bis nachher, bin noch über icq und handy zu errecihen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
romina und ich kommen auch


die weisheit ist mit dir junger padavan :)
RenM
quote:
Originally posted by MYSTERO
romina und ich kommen auch


definitiv die richtige entscheidung ;)
Bloodflower
also 10uhr ca ist meet up inner stadt, loca wird noch veröffentlicht, benni und lydia zwei gute freunde von mir haben auch noch bock und 'joinen' uns...
das wird n geiler abend babys :)
RenM
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
flew
baby baby baaaby ;)
RenM
ich weiß du findest mich scheisse aber komm heute abend zu mir denn es gibt reis baby
;)

Bloodflower
wtf??? :nervous:
flew
BILDERR gibbe bilder
muha , die meisten bilder sind schön verspackt :D
aber es ist auch was für die hauswirtschaft zu lernen durch die bilder lol

mfG Björn
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement