|
habter bock was zu trinken ? [18.12. Raum Münster] ;)--kleine GTA Runde (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
braucht ihr noch backup? :D |
ja komm mal mit und prügel dein idioten dort wie heisst er gleich, deekay??? auch hier hin!!! :toothless |
|
|
| Bloodflower |
also geplant bis jetz ist folgendes...
meeting irgendwo zentral wos jeder depp findet, auch ich! :p
danach chillig in irgend ner cocktailbar erstmal abstürzen. später dann evtl in club favela wo am samstag immer schicke sounds laufen. nach erzählungen sogar gdjb sets...
andere ideen anregungen werden direkt über board geworfen und nie auch nur halbwegs angehört. :p :wtf: *jk* |
|
|
| MYSTERO |
| romina und ich kommen auch |
|
|
| flew |
wooohoo ;)
nehme mal an renm hat dich schon angerufen blood ?
alle anderen sollten das auch so laaangsam tun ;)
bis nachher, bin noch über icq und handy zu errecihen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
romina und ich kommen auch |
die weisheit ist mit dir junger padavan :) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
romina und ich kommen auch |
definitiv die richtige entscheidung ;) |
|
|
| Bloodflower |
also 10uhr ca ist meet up inner stadt, loca wird noch veröffentlicht, benni und lydia zwei gute freunde von mir haben auch noch bock und 'joinen' uns...
das wird n geiler abend babys :) |
|
|
| RenM |
| :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| RenM |
ich weiß du findest mich scheisse aber komm heute abend zu mir denn es gibt reis baby
;) |
|
|
| Bloodflower |
| wtf??? :nervous: |
|
|
| flew |
BILDERR gibbe bilder
muha , die meisten bilder sind schön verspackt :D
aber es ist auch was für die hauswirtschaft zu lernen durch die bilder lol
mfG Björn |
|
|
|
|