|
[07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
top vergleich! lol |
Was hast du eigentlich für ein Problem hier in diesem Forum? Wenn es dir nicht passt...warum stichelst du dann immer noch weiter? |
|
|
| Bloodflower |
und ?berhaupt?
warst du blind??? mir haben jetz schon mehrere best?tigt das es absolut unterbesucht war, sogar zum abend hin wurde es nicht wirklich annehmbar voll. ist das kein beweis genug??? von wegen nur 1 gta. und wo ist das problem mit unterschiedlichen standards unterschiedlicher leute? :conf:
edit:
| quote: | Originally posted by BloodfIower
warst du blind??? |
...bei der brille von oben kein wunder :happy2: :stongue: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
eigentlich hab ich garkein problem mit diesem forum. ich weiss (bzw. merke), dass einige von euch viel ahnung haben von trance und das ist ja auch ok :). Amüsant ist nur, wie ihr alles am kritisieren seit und das zeigt nur, dass ihr anscheinend keinen spass am feiern habt, nur weil einige playlisten nicht auf eurem NIVEAU sind;)
man sollte eigentlich froh sein, dass in deutschland solche events überhaupt stattfinden... aber neeein, sowas ist auch nicht gut genug:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was hast du eigentlich für ein Problem hier in diesem Forum? Wenn es dir nicht passt...warum stichelst du dann immer noch weiter? |
sie versucht die ganze zeit amateurhaft und unterlegen zu stenckern, lass sie doch :crazy: :haha: :wtf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@bloodflower
das lag sicherlich nicht am lineup, sondern an der prmomotion. zu einslive zeiten waren dort immer an die 8000 besucher. |
|
|
| disco stu |
eigentlich hab ich garkein problem mit diesem forum. ich weiss (bzw. merke), dass einige von euch viel ahnung haben von trance und das ist ja auch ok :). Amüsant ist nur, wie ihr alles am kritisieren seit und das zeigt nur, dass ihr anscheinend keinen spass am feiern habt, nur weil einige playlisten nicht auf eurem NIVEU sind;)
man sollte eigentlich froh sein, dass in deutschland solche events überhaupt stattfinden... aber neeein, sowas ist auch nicht gut genug:rolleyes: |
ich kenne diese Argumentationskette bereits aus anderen Foren, aber ich frage dich warum müssen wir uns dem sinkenden Niveau anpassen wenn uns vorher schon alle wunderbar serviert worden ist? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich nehme mal stark an, dass die playlist von b&j, timon & teilweise von cosmic gate für dich (euch) niveaulos ist... wieso mus man darauf noch unnötigen drauf rumhacken, obwohl es sets gab an denen man sich erfreuen konnte?
und allein schon die aussage: "warum müssen wir uns dem sinkenden Niveau anpassen", kommt super arrogant rüber. |
|
|
| disco stu |
ich nehme mal stark an, dass die playlist von b&j, timon & teilweise von cosmic gate für dich (euch) niveaulos ist... wieso mus man darauf noch unnötigen drauf rumhacken, obwohl es sets gab an denen man sich erfreuen konnte?
und allein schon die aussage: "warum müssen wir uns dem sinkenden Niveau anpassen", kommt super arrogant rüber. |
zeige mir einen quote an dem ich etwas schlechtes über die Playlists gesagt habe...kann ich gar nicht, ich war nicht da!!!! Alle anderen werden dir bestimmt auch noch was dazu erzählen können.
Warum ist meine Aussage arrogant? Beantworte mir die Frage doch.... |
|
|
| Stiffmaster |
oh man ich kanns bald nich mehr hören!! wenn dir das hier nich passt dann lass es doch einfach mit uns in diesem forum!!immer das selbe jede woche! |
|
|
| Bloodflower |
... NIVEU ...
aber neeein, sowas ist auch nicht gut genug :rolleyes: |
1.) niveau...
2.) wir sind eben feier-versnoppt! :wtf: |
|
|
| DX-Rated |
Boah Leute was sollen diese dämlichen Streitereien hier? :rolleyes:
Ich fands cool und hatte meinen Spaß. :)
Tensor fand ich sehr gut.
Marc van Linden gut.
Cosmic Gate ok.
Bimmel & Bommel - Immerhin liefen "Nightfly" und "Wundervoll" :crazy:
Gielen gut. |
|
|
|
|