return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen (pg. 2)
View this Thread in Original format
bigfoot49
Hm mal überlegen...müssen Rosenmontag immerhin arbeiten...hehe
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by Civic
letztes Jahr war es sooooo scheisse... bin nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren... das Lineup verspricht ja den gleichen Effekt

immer diese nörgeler und pessimisten :rolleyes:
dEEkAy
MainHall sieht erträglich aus ;)
Overseas
quote:
Originally posted by DX-Rated
Ich denke, das kann man sich antun. :)

naja, ich persönlich denke eher das kann man auslassen. Wenn ich Gielen irgendwo sehe schalte ich schon immer ab :eek:
muhkuh
quote:
Cosmic Gate
Marc van Linden
Ron van den Beuken

Hört sich für meinen Geschmack verdammt gut an... :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
100 agree!!!!

mal schauen ich denk mal ich bin da!

jop, turbo halle ist a immer lustig wegen allein wegen den ganzen vollpfosten dort und bei dem line up könnte man sogar schon sanft ins schwitzen geraten wenn man glück hat, also why not ;)

greets
Bloodflower
Civic
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
immer diese nörgeler und pessimisten :rolleyes:

also Leute wie Gielen, Cosmic Gate und dazu noch so eine Location wie die Turbinenhalle (was da für Leute rumrennen und die Qualität der Anlage) muss nun echt nicht mehr sein; vor 3 Jahren mit Paule war es noch ordentlich :)
Nicölsche
Für einen Montag ist das doch ganz nett...wenn's arbeitstechnisch klappt, bin ich dabei.
elricex
also ich bin froh das 2005 schon so los geht. inzwischen können wir uns die events ja schon fast aussuchen. war nicht immer so. mal sehen ob sich da n roll call aus hamburg entwickelt. bin dann vieleicht dabei (oh scheiße das arme geld)
UNIT-er
quote:
Originally posted by elricex
(oh scheiße das arme geld)

Nein, nein - der arme elricex! ;)

UNIT-er

darkstar
ich war letztes jahr da und es war der flopp des jahres
XeCUTionER
ich werde wohl nicht da sein! die woche danach ist ja te und danach die woche noch precision!
aber nett siehts trotzdem aus!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement