return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
[07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen (pg. 11)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh man ich kanns bald nich mehr hören!! wenn dir das hier nich passt dann lass es doch einfach mit uns in diesem forum!!immer das selbe jede woche!

ja, schlimm sowas...

die leute nehmen sich kein anspruch mehr auf luxus :rolleyes:
Roputer
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ach ja, noch ein Highlight war definitiv der RAVEMAN! hihi... ich denke die die da waren wissen wen ich meine...

Darf ich ihn euch nochmal zeigen
:stongue:
PaulCorgan
genau der isses... habe noch nen video von ihm
unKnOwn`
ich versteh auch nicht so ganz warum immer wieder stänkerein hier auftauchen und nutzen tun sie doch auch keinem :rolleyes:

wenn die leute, die da waren, ihren spaß hatten ( zumindest die meisten ) dann lasst sie doch mal ruhig hier schreiben was ihnen gefiel, oder von mir aus auch was ihnen nicht gefiel .. und ich finds auch gut, dass die leute ma die playlists geschrieben haben, weil doch einige richtig geile lieder dabei waren, ob es jetzt vielleicht vom mixing so gut wie bei armin oder ein "magikal" set wie alte tiesto sets war, sollte nicht ein so ausschlag gebener punkt sein .. davon mal abgesehn, dass ich n paar djs nit kenne, war glaub ik auch keen ziggy x oder wie se alle heißen da, wo es vielleicht noch verständlich wäre sich drüber lustig zu machen, aber ich finds echt unfair den veranstaltern gegenüber, da sie schließlich versuchen eine party zu organisieren, mit namenhaften djs wie z.B gielen ..

und zu dem punkt mit der anwesenheit der leute .. also das ist doch wohl n witz, eine party muss nicht unbedingt gut sein wenn sie leer ist .. am samstag waren bei uns auch nicht viele da und wir hatten trotzdem unseren spaß .. ach und noch was ... so komische leute gibt es überall, dass sagt nix über die party an sich aus .. :o

und vielleicht lassen wa ja alle ma in nächster zeit das stänkern hier weg .. hab jetzt erstma genug hier :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich versteh auch nicht so ganz warum immer wieder stänkerein hier auftauchen und nutzen tun sie doch auch keinem :rolleyes:

wenn die leute, die da waren, ihren spaß hatten ( zumindest die meisten ) dann lasst sie doch mal ruhig hier schreiben was ihnen gefiel, oder von mir aus auch was ihnen nicht gefiel .. und ich finds auch gut, dass die leute ma die playlists geschrieben haben, weil doch einige richtig geile lieder dabei waren, ob es jetzt vielleicht vom mixing so gut wie bei armin oder ein "magikal" set wie alte tiesto sets war, sollte nicht ein so ausschlag gebener punkt sein .. davon mal abgesehn, dass ich n paar djs nit kenne, war glaub ik auch keen ziggy x oder wie se alle heißen da, wo es vielleicht noch verständlich wäre sich drüber lustig zu machen, aber ich finds echt unfair den veranstaltern gegenüber, da sie schließlich versuchen eine party zu organisieren, mit namenhaften djs wie z.B gielen ..

und zu dem punkt mit der anwesenheit der leute .. also das ist doch wohl n witz, eine party muss nicht unbedingt gut sein wenn sie leer ist .. am samstag waren bei uns auch nicht viele da und wir hatten trotzdem unseren spaß .. ach und noch was ... so komische leute gibt es überall, dass sagt nix über die party an sich aus .. :o

und vielleicht lassen wa ja alle ma in nächster zeit das stänkern hier weg .. hab jetzt erstma genug hier :rolleyes:
u cry much?:D
Bloodflower
:( :nervous: :( :rolleyes: :o :nervous: :nervous: :( :(

:stongue: :haha: :stongue: :haha: :wtf: :crazy: :tongue2 :tongue3 :gsmile: :toothless :stongue: :stongue: :stongue: :haha:
unKnOwn`
jau robert, richtig, wollt ich auch grad sagen !
vandit_freak
quote:
Originally posted by disco stu
Da is einer dann voll in die Classix Schiene geraten

Hätte mir glaub ich nix ausgemacht....:D

Da sind mir etwas sehr krasse Stilbrüche drin (Komodo - Just Kick)
Basti1282
also ich wäre gern da gewesen wenn ich übermorgen keine klausur schreiben würde... :(

zum teil absolut geile aktuelle tracks dabei, zum andern teil astreine "evergreens", aber halt auch einiges an schrott.
is doch überall so :o

wenigstens ne tanzfläche, theken an denen alk verkauft wird, lautere boxen als bei mir hier zu hause, mehr gäste als ich in meine wohnung bekomme und geile songs.

bin Essener und leider nich so trance-party-verwöhnt... also, drückt alle nen auge zu und sagt : event war absolut ok

trotzdem : SAMSTAG GEHTS AB :D
.-WooDY-.
also erstmal WTF @ laser!! Ham die ordentlich dran gearbeitet...War sehr sehr geil! Ich fands auch seltsam das so wenig leutz da waren...am meisten haben mich die Biertische in der ersten Reihe abget...

mein gott was für ein Haufen verkommener Schlaftabletten!!!

Review:
Tensor: Sehr nett! Stand aber nirgendwo druff ,weder auf Plakaten noch auf Flyern...
Marc: ganz nett! For an angel...jtnt...
Cosmic Gate: Sauberer Auftakt!Endlich gings ab! 24! Amun! Lethal industry!
Gielen: GEIL!!!! WTF! :crazy: :wtf: Operation Blade! Sosei! Jump the next train!
B+J:Argh! Hab nahezu das ganze Set im Chilloutraum abgehangen,kein Bock gehabt. Wenn Beautiful Things nich geliefen wär hätt ich wohl lauthals geschimpft :)

Outro by Timon: Very nice.Sind nach Zombie Natio
n abgedampft...

unsereiner inner midde...

Wer hatte das Euphonic-Shirt an??? Und wer war der mit dem important-Records-Shirt?

Noch 2 ausm TU-forum kennengelernt.haben sich über die Kindergartenshow von Bimmel und Bommel aufgeregt...

DX-Rated
Mit dem Euphonic Shirt war ich!

Mit dem Important Records Shirt war der Tensor.
MirkoS
quote:
Originally posted by Roputer
Darf ich ihn euch nochmal zeigen
:stongue:

Ohne Worte!!!:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Der Liebling des Monats Februar!!! :D

Mal ehrlich! Solche Leute schaden dem Image "Techno/Trance" doch so sehr, das sie schon wieder perfekte Boschafter für Unsere Musik sind.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement