|
[07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| hirtenmann |
bin dieses jahr nicht dabei. erstens isses diesmal mitten inner klausurphase, zweitens ist das line-up im vergleich zum letzten jahr einfach nur lahm. cosmic gate waren letztes jahr schon schwach, einen würdigen ersatz für marco v und kai tracid kann ich nicht erblicken, (überhaupt, wie kann es denn einen romora ohne kai geben??) und nur wegen gielen muss ich den weg und den teuren abend nicht auf mich nehmen. (bei bimmel und bommel schlaf ich eh immer ein :o )
wünsch aber trotzdem allen die da sind viel spaß |
|
|
| DX-Rated |
| Hehe, ist doch gut dass der Tracid nicht da ist. Ich hätte auch keine Lust auf eine erneute Kopie seines RoMoRave 2002 Sets. :) The Second Trip forever. :rolleyes: |
|
|
| hirtenmann |
| ich verweise da nur auf beta:blockers und mein posting im mayday topic :rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
kann dieses jahr auch leider nich kommen, klausurphase :(
aber letztes jahr wars voll ok.
Midway - Amazon & Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye's Remix) ...astrein !
ich bin schon dankbar wenn mal irgendwo wenigstens 1 lied meines geschmacks in nem club läuft. und diesma is wieder gielen da ! da werd ich nich wagen hier rumzumotzen ! als junge ausm pott kommt man schließlich nich so oft zu trance parties (es sei denn in holland steht ma wieder was großes an und der kontostand sagt auch zu).
hol den gielen aber mal bitte nach seinen gig zu sich (fürn autogramm) und drück den nen zettel in die hand das der auf der TE einen dieser songs spielt :)
Fred Baker Vs. Nyram - Confirmation
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix)
Active Sight - Out Of Our Live
Adam White - Ballerina
White Room - Some Day
Carlo Resoort - Musica |
|
|
| Macpoison |
| habt ihr eigentlich schon Karten oder holt ihr euch die an der Abendkasse? |
|
|
| hirtenmann |
| abendkasse dürfte locker reichen. die turbinenhalle ist ja groß. und dadurch, dass es schon um 14 uhr losgeht, verteilt sich der "andrang" eh über den ganzen tag, so dass es wenn überhaupt wenn dann erst so gegen 22 uhr oder so richtig voll sein dürfte. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
der rave wird im internet-radio übertragen!
rautemusic
 |
|
|
| Bloodflower |
woher kommt eigentlich dieser dj tensor???
wer ist das? tracklist? und was macht ihm zum geheimtip? :conf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
wie schon gesagt, er ist ein unbekannter dj ;)deshalb geheimtip
ne tracklist habe ich nicht von ihm, aber ich frag mal nach ob er noch eine hat. aber wer auf uplifting steht dem wirds gefallen.
er arbeitet bei important-records, und ist somit wenns um trance geht auf dem neusten stand. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wie schon gesagt, er ist ein unbekannter dj ;)deshalb geheimtip
ne tracklist habe ich nicht von ihm, aber ich frag mal nach ob er noch eine hat. aber wer auf uplifting steht dem wirds gefallen.
er arbeitet bei important-records, und ist somit wenns um trance geht auf dem neusten stand. |
Dann könnt ihr ja für eure nächsten Events auch GTA-DJ's buchen, das sind auch alles Geheimtipps :p :p :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| hehe, ne gta-area ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann könnt ihr ja für eure nächsten Events auch GTA-DJ's buchen, das sind auch alles Geheimtipps :p :p :p |
wenn ich mir die ganzen releases von den ganzen GTAs angucken, dann wohl bald nicht mehr :) |
|
|
|
|