return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
[OT] Morgen (3.01) bei Media Markt keine MwSt zahlen (pg. 7)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
war eben in köln.

mediamarkt hatte zu (überfüllung) und die 3 Saturns.. naja ich bin wieder rausgegangen weil die schlangen viel zu lange waren.
war dann in hürth und hab mir mein headset geholt (billig und gut ) und noch 3 dvds die ich sowieso schon immer haben wollte. ingesagmt 39€ ausgegeben.. normalerweise ca. 50

hab leute gesehen die hatten berge von dvds mit.. alles hammel :D
Frank-HH
nochmal Hamburg-Hummelsbüttel...

rund um MM geht NIX!!!:eyespop: mehr! Alle Straßen dicht!

Die Parken schon so weit weg wir die irren!

Als ob es morgen nichts mehr gibt!:rolleyes:
Lord Raiden
remember: 16% weniger auf ALLES .. LOL :D
Kaynitus
Wir haben heute einen Kollegen zum MM-Charlottenburg geschickt. Ergebnis: doppelt so lange Schlangen wie zur Eröffnung im Oktober. Und im Oktober waren es 25 Minuten Kassenzeit und ich hab z.B. meine Underworld FSK18 für 9,99 EUR bekommen und ein HP 24?? für 199,- (Liste 349,-).

Ich kann es nicht glauben, dass Menschen bereit sind, für ein paar EUR Stunden an der Kasse zu stehen. Das habe ich als letztes freitags beim Fleischer zu DDR-Zeiten und beim Berüßungsgeld erlebt.
Klangzentrum
war grad auch bei media markt in hameln...standen schon aufna 2spurigen straße im stau...kurz reingeguckt und wida rausgegangen...warn dann nur im marktkauf... :eyes:

aber das lustigste war: viele parkplätze direkt vorm media markt eingang waren frei... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich kann es nicht glauben, dass Menschen bereit sind, für ein paar EUR Stunden an der Kasse zu stehen.

ok, bei einem pioneer lcd 106cm Flachbildfernseher LP von 4000 Euro jetzt für 3360 Euro lohnt sich das schon.....

Ausser man wartet weitere 6 Monate, dann kostet der eh nur noch 3000 Euro!:haha:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
nochmal Hamburg-Hummelsbüttel...

rund um MM geht NIX!!!:eyespop: mehr! Alle Straßen dicht!

Die Parken schon so weit weg wir die irren!

Als ob es morgen nichts mehr gibt!:rolleyes:

Hab grade im Radio gehört, in Bremen rund um den Weserpark geht gar nichts mehr und heute morgen gab es in Wiesbaden auch nur noch stillstand rund um den Markt....ich versteh das nicht uns kann es doch gar nicht so schlecht gehen
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Hab grade im Radio gehört, in Bremen rund um den Weserpark geht gar nichts mehr und heute morgen gab es in Wiesbaden auch nur noch stillstand rund um den Markt....ich versteh das nicht uns kann es doch gar nicht so schlecht gehen

jo, eben hat ein freund angerufen, es geht nichts mehr bei MM! das totale chaos da...:rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
in frankfurt oder bei frankfurt haben sie wohl auch eine autobahnabfahrt gesperrt weil es sich vom Mediamarkt zurückstaute....und die Notausgänge waren alle mit Kassen belegt...
gagga

Das war bestimmt das Main Taunus Zentrum, das ist an samstagen manchmal genauso :nervous:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Bin nachher noch bei SATURN im AEZ Popptown.
Werde mir mal ansehen wieviel Geld man sparen kann wenn man eine Andre Rieu CD dort kauft...;)

war gegen 15.30 im saturn hh-mönckebergstr., volles haus, später wurden die rolltreppen stillgelegt da mit's schneller geht. war zwar gedrängel bei den cd's/dvd's und schlangen an den kassen aber das ging noch. so gut 15-20 min denke ich. aber es hat sich gelohnt, hab auf die udo jürgens "aber bitte mit sahne 1 & 2" 4,- eur gespart.

Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sone kacke unterstütze ich nich!! wenn ich schon bei radio anmahen morgen innerhalb von 3 minuten 5 mal diese scheiss werbung hören muss krieg ich echt das kotzen! dann machste den fernseher an und wieder die werbung!! gehirnwäsche³³³³³!!! nene ich werd morgen überall was kaufen aber nicht bei den metro geiern!!:mad:

absolut agree!!!

das ist einfach ne komplette verarsche der bild zeitungs gesellschaft!!!
und die leute ziehts an als wären alle steuerbare elektro magnete, erbärmlich einfach absolut erbärmlich sowas!!!

deshalb les ich den thread auch nicht weiter als seite 3 :p :wtf: :tongue2
Nicölsche
Hier in Bielefeld ging auch nix mehr...man kam weder auf noch von dem Parkplatz runter...innendrin dann Szenen wie kurz vorm Krieg...2h Wartezeit an der Kasse, Gerempel ohne Ende, etc...:nervous: :nervous:
Das, was ich haben wollte, war dann auch nicht da...also bloss schnell wieder raus da...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement