|
[OT] Morgen (3.01) bei Media Markt keine MwSt zahlen (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Felicity
lol lol ! a propos CD!
Da war echt ein kerl der hatte die TranceNation in der Hand....stand schon 1 std da an der kasse an...hallo?! für 1 (!) CD?!
da fass ich mir doch an den kopf! |
Das nennt man einen wahren Liebhaber unserer Musik... ;) :rolleyes: :clown:
BTW - war heute @Saturn und MM - laaange Schlangen - Gedränge und Geschiebe - keine gesperrten Autobahnzu- und abfahrten (gibt's bei denen auch nicht in der Nähe :toothless) - finanziell hat sich's bestimmt für das Großunternehmen Saturn/MM/... gelohnt!
War schon mustig die Leute zu beobachten, wie sie suchen, stöbern, Schlange stehen, ...
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Apropos Hummelsbüttel...:rolleyes:
Bin vorhin mit dem HVV-Bus von Langenhorn-Markt Richtgung Popptown gefahren.
Ab Langenhorn Markt bis hin zu MM-Hummelsbüttel Stau!!!
Da ging so gut wie nichts mehr. Stop and go... Hab für eine Strecke von 18 Minuten ca. 30 Minuten gebaucht.
Haben die zuhause alle keinen "Fernseher"???
Oder kennen die alle die Seite www.guenstiger.de nicht???
Bei Saturn in Poppenbüttel sah das auch nicht viel anders aus.
Dort hätte ich für eine Andre Rieu CD richtig anstehen können.
Ein ungeduldiger Kunde beschwerte sich schon warum das so lange hier dauere.
Zitat:"Da lade ich das Ding ja schneller runter, als bis ich hier raus bin!":D
War eine gute Werbung, das muß man denen lassen.
Wer kann es sich mal eben leisten 2 Komplett-Seiten der BILD Zeitung für Werbung zu kaufen?!;)
Die haben wohl Ihren Schnitt gemacht...;) |
|
|
| bigfoot49 |
in einem anderen Forum war zu lesen:
Media Markt
PDA
Marke HP Ipaq 1710.
Normalpreis 289,- Euro
Heute 319,-Euro |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
in einem anderen Forum war zu lesen:
Media Markt
PDA
Marke HP Ipaq 1710.
Normalpreis 289,- Euro
Heute 319,-Euro |
Das ist doch ein Schnäppchen... ;) :clown: :eyes: :toothless :crazy: :whip:
UNIT-er |
|
|
| King][Randy |
| Das war so voll heute darauf hatte ich keine Lust. Wahnsinn, das sind ja fast schon Zustände wie damals bei der Neueröffnung von Media Markt bei den Polen:nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Zustände wie damals bei der Neueröffnung von Media Markt bei den Polen:nervous: |
hehe, ja das war geil :stongue: |
|
|
| ppilihp |
den Saturn bei mir um die Ecke haben sie gegen Mittag dicht gemacht und nur schubweise die Kunden rein gelassen. Ich selbst habe gerade mal 10 Minuten an der Kasse gewartet. Und wenn ich insgesamt 50 Euro gespart habe, hat sich das für mich auch gelohnt. Denn beim Saturn waren es definitiv die Standardpreise, die dann auch ermässigt wurden. Auch wenn CDs und Software sicher nicht zum EK-Preis angeboten wurden. Trotzdem waren bei CDs im Originalpreis von 21 Euro fast 4 Euro Ersparnis drin.
Zum Mediamarkt bin ich erst gar nicht. Die Strassen waren schon hunderte von Meter vorher dicht. Daher habe ich keinen Plan, wie billig - wenn überhaupt - es dort wirklich war. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Media Markt-Saturn Kunden des heutigen Tages : Alles Lemminge... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| Man muss es den "Metro-Brüdern" ja lassen, ihre Werbestrategie ging voll, da kann sich jeder Marketing Student ein Vorbild nehmen. Ich bin da echt faszinierd davon wie man menschen manipulieren kann. Ich sag dazu nur Glückwunsch |
|
|
| bigfoot49 |
| in bochum beim media markt haben sie so gegen 21 uhr erst alle leute aus dem laden gehabt *rofl* |
|
|
| AbovetheskY |
| habe mir das abenteuer media markt heute auch angetan bzw. antun müssen und es war so arg!! fast 1 stunde an der kasse anstehen und die leute total am durchdrehen! dass die sich nicht teilweise direkt darum geprügelt hätten, wer als erster bezahlen darf hätte noch gefehlt! totale aggristimmung in da house ... vom personal mal ganz zu schweigen ! die konnten einem da echt leid tun! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich glaub den leuten ist am langen silvester-wo-ende langweilig geworden was zum kollektiven kaufrausch führte. die haben auch minimal leergekauft. in meinem vor der haustür war schon um 18.30 das brotregal leer wie nie und einen stadtteil weiter soll's am nachmittag genauso ausgesehen haben. der wahnsinn der wohlstandgesellschaft.. |
|
|
|
|