return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mysterio
Sogar ich als fast gar nicht TV gucker bekomm diesen SCHEIß³ mit :whip: :whip: :whip: :whip:

DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Sorry aber wenn es nur um die $$$$$$ und €€€€€€ gehen würde,
dann müßten VIVA und Co. alles spielen wo ein Major richtig Kohle reinbuttert!

Tun sie doch - oder warum sonst glaubst du spielen sie diese Werbungen? Sicherlich nicht, weil es Werber gibt, die ihnen mehr zahlen würden

quote:
Originally posted by DX-Rated
Dir geht die Klingeltonwerbung auf die Nerven? Dann schicke eine SMS mit "Protest" an die 92836789021678284680. :o


loooooooooooooooooooooool! :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nö, aber dieser Protest ist ungefähr so sinnvoll, wie nem hungrigen Löwen eine Gummipuppe zum Fraß vorzuwerfen


Der würde damit aber wenigstens noch etwas anderes anzufangen wissen;)
MirkoS
Nein wenn es dannach geht wegen der Kohle, dann dürften wir uns Musiktechnisch auf einiges gefasst machen.

Ich finde es aber erstaunlich für was die Kids Ihr Geld ausgeben.
Kein Wunder das soviele junge Leute in die Schuldenfalle stürzen...:rolleyes:
King][Randy
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich finde es aber erstaunlich für was die Kids Ihr Geld ausgeben.
Kein Wunder das soviele junge Leute in die Schuldenfalle stürzen...:rolleyes:


So ist es, eine CD für 5.99€ kauft keiner (nagut ich auch nicht) aber für 20 Sek. Klingeltöne zahlen sie 2€ !!!
UNIT-er
Aktion "Tötet Tweety"! :whip: :whip: :mad: :mad: :disbelief :disbelief :toothless :toothless :crazy: :crazy: :haha: :haha:

UNIT-er
dEEkAy
da kann man ja genauso Pro7 sagen bitte keine werbung mehr zeigen...und dann?....ökonomisch gedacht is dann schluss
x-qlusive
quote:
Originally posted by MatthewAdams
da kann man ja genauso Pro7 sagen bitte keine werbung mehr zeigen...und dann?....ökonomisch gedacht is dann schluss


lol bitte vergleiche nich die werbung von pro7 mit der werbung von mtv....

da is dochn gewaltiger unterschied!!!!!!!

ausserdem wird ja nich gesagt dass mtv ganz aufhören soll mit der werbung.....das schlimme daran ist dass ich noch nich mal mehr weiss was vor der klingeltonwerbung war...für was haben die nochma geworben??? cds???
DJ NGE
quote:
Originally posted by x-qlusive
lol bitte vergleiche nich die werbung von pro7 mit der werbung von mtv....

Es ging ihm doch nicht um den Inhalt der Werbung, sondern über die Werbung an sich und was sie für die TV-Anstalten ausmacht.
Nachtengel
gott, wenn ich das hier lese, kommt mir gleich alles hoch! ich hasse diesen verdammten scheiß! da vergesse ich doch gleich meine damenhaftigkeit ;)

STRANDJUNGE
hatte fast die ganze letzte nacht viva ohne ton laufen und irgendwie war da mehr tweety als alles andere. ich glaub wir sollten mehr eier essen um diese rasche verbreitung gelber kücken zu verhindern.
arctic light
Ich hab mich da vor zwei Wochen auch schon eingetragen. Viel bringen wird es wohl nicht viel, solange diese Firmen kleinen Kindern endlos Kohle aus der Tasche ziehen, aber immerhin hat man die Gewissheit, ni9cht untätig zu sein... Und es beruhigt. :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement