|
Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Der einzige Weg, die Klingeltonwerbung abzustellen ist, keine Klingltöne zu Kaufen. Denn ohne Käufer/Zielgruppe brauchen die auch keine Werbung zu schalten.
Da aber eine große Gruppe in Deutschland Klingeltöne "cool" findet, wird es auch weiterhin die Werbung geben.
Und in meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die nur mal einen Klingelton "probiert" haben. Und das reicht Jamba und Co schon aus, um weiter Werbung zu schalten.
Die Werbepreise sind im Keller, und somit werden Jamba und Co weiterhin tausende von Spots schalten, und MTV und Viva und die anderen finden es auch toll. Ein paar Menschen mit einem anderen Geschmack werden daran nichts ändern. Beeinflusst lieber eure Mitmenschen, damit sie keinen Klingelton herunterladen. Dann hört der quatsch von allein auf. |
|
|
| Parafox |
| who needs MTV & VIVA anyway? |
|
|
| DJ NGE |
| Alles hat seine Höhen und Tiefen, d.h. die Klingeltonwerbungen werden auch irgendwann mal wieder verschwinden :thepirate |
|
|
| elmo20 |
unterschrieben :)
kann das schon lange nicht mehr hören... :whip: |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Da aber eine große Gruppe in Deutschland Klingeltöne "cool" findet, wird es auch weiterhin die Werbung geben.
|
Die meisten Mitglieder dieser Gruppe sind zwischen 12-16 Jahre alt und fallen gerne auf durch beidseitig getragene Klapphandys der Marke Samsung an einer Tasche ihrer Baggyhose. Da hilft nur eins: Wir töten diese Mitglieder, Jamba bekommt keine Kohle mehr und macht dicht. :toothless |
|
|
| Macpoison |
Die neueste Generation von Handys hat schon mp3-format. Ich kann sämtliche Songs und Mixe auf mein Handy kopieren und als Klingelton laufen lassen. Videos sind im Quicktimeformat(3gp) und das Bildformat ist jpg.
Also hat sich die Klingeltonscheisse ja bald erledigt. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
da kann man ja genauso Pro7 sagen bitte keine werbung mehr zeigen...und dann?....ökonomisch gedacht is dann schluss |
und was passiert, wenn die sich durch Dauernervwerbung die Zuschauer vergraulen ??? Genau, dann ist auch SCHLUß !!!
Habe aber bereits meine "digitale" Unterschrift dagelassen ... auch wenn es vielleicht nichts bringt !!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Die neueste Generation von Handys hat schon mp3-format. Ich kann sämtliche Songs und Mixe auf mein Handy kopieren und als Klingelton laufen lassen. Videos sind im Quicktimeformat(3gp) und das Bildformat ist jpg.
Also hat sich die Klingeltonscheisse ja bald erledigt. |
dafür wird bald das kopieren von 3gp und jpg illegal |
|
|
| wayfinder |
Jamba hat mittlerweile auch redaktionellen Inhalt bei MTV (die Jamba Klingeltoncharts! Mittwoch 19:00 oder so)
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
War gestern bei Mc Donalds...
Habe 2x 20 er Nuggets und 3 Mc Chicken geordert...
So langsam müßte ich doch diese Brut ausrotten, bei meinem Verzehr!:toothless |
|
|
| Mysterio |
 |
|
|
| Sheeva |
| hab mich heute auch mal wieder "vollspamen" lassen... echt kaum auszuhalten, allein die werbung! (musik ist ja auch noch das problem..:o) aber die verdienen halt ein schweinegeld an den ganzen 12-jährigen... darum ist diese aktion wohl leider auch zum scheitern verurteilt verurteilt. einfach zu viele interessenten |
|
|
|
|