return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung (pg. 7)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Oh man...als es mit den Klingeltönen anfing, dachte ich: WER bezahlt schon Geld für Klingeltönen?!?!?!?
...da hab ich mich wohl getäuscht.
dj_macgyver
ich hab heute nacht geträumt, ich hätte ein ganzes küken gegessen... sind das schon erste anzeichen von unterdrückten agressionen? :rolleyes: :nervous: :eek: ;) ;) ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich hab heute nacht geträumt, ich hätte ein ganzes küken gegessen... sind das schon erste anzeichen von unterdrückten agressionen? :rolleyes: :nervous: :eek: ;) ;) ;)

keine ahnung, aber du könntest mal auf meine sms antworten :o
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
keine ahnung, aber du könntest mal auf meine sms antworten :o

ups... da war ich vorher grad am autofahren, sorry...
DJ NGE
quote:
ups... da war ich vorher grad am autofahren, sorry...

Na endlich ;o)
Sonicstyle
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
DJ NGE
PaulCorgan
quote:

rofl:happy2:
TranceTeam
Hab ich heut per Mail bekommen :D

Parafox
wer um alles in der Welt wird eigentlich aus diesen scheißdämlichen Texten über die Kosten etc. schlau??? Das ist doch nicht rechtens, son Sprachgewirr!

TranceGiant
Heute fiel mir erstmals ein wie dieses desaster eigentlich anfing...da war doch diese "ruf mich an, ruf mich auf dem handy an!" werbung mit der tanzenden kakerlake, right?
die war wenigstens noch amüsant
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceGiant
Heute fiel mir erstmals ein wie dieses desaster eigentlich anfing...da war doch diese "ruf mich an, ruf mich auf dem handy an!" werbung mit der tanzenden kakerlake, right?
die war wenigstens noch amüsant

Die erste war noch ohne Kakerlake, aber irgendwie total kultig, genauso wie die erste mit der Kakerlake (das war dann die in diesem Supermarkt)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement