return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung (pg. 6)
View this Thread in Original format
Mysterio
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55443

Jamba bringt $$$$$$$$ :toocool:
XeCUTionER
die scheisse läuft jetzt sogar schon bei prosieben und sat1! :whip:
MirkoS
Deutschland. Das Lande der Dichter und Denker, wo bist Du hingekommen?????:(
Ich wundere mich aber momentan über nichts mehr... :o

Als ich z.B. letztens mein Auto aus der Werkstatt abholte, klingelte das Telefon des Meisters "Ehy so ne verkackte Scheisse hier, ehy aaaldär geh mal ran hier..."

Der Markt ist da! über 60 Mio Nutzer wollen "bedient" werden und was sind denn schon mal 3 Euro für Mucke???

Eine kleine Milchmädchenrechnung:
60.000.000 Kunden x 3, Euro Umsatz im Jahr = 180.000.000,00 Euro Unsatz p.a.!!!
Da hat jemand eiskalt eine Marktlücke entdeckt und sie eiskalt ausgenutzt!!!

Was soll denn dann erst in China passieren bei 1Mrd. Menschen???
Dann wird dort auf der Nationalflage der Chinesen ein Jamba Nashorn oder ein Kücken sein...;)
DJ NGE
Ich hab heute ja eine dermaßen schlechte Sweety-Nachmachung sehen "dürfen": Quieky! :haha:
wayfinder
quote:
Originally posted by MirkoS
Deutschland. Das Lande der Dichter und Denker, wo bist Du hingekommen?????:(
Ich wundere mich aber momentan über nichts mehr... :o


...Kücken...


quote:

Kücken


GEHT SCHON LOS, AUCH BEI DIR!!
TranceGiant
wenn wir hier schon bei den nervigsten trends der letzten zeit sind......

wer hat genug von diesen ganzen nostalgie shows wo über jeder jahrzehnt, jedes musik- und filmgenre usw. usf. eine sendung mit den "besten, schönsten, nervigsten 100..." von oli geißen und co präsentiert wird, und bei den "Beiträgen" ständig irgendwlche c- oder d-prominente ihren redundanten senf-müll dazugeben?

In 10 Jahren wird's wohl eine Sendung über die 100 nervigsten erscheinungen 2000-2010 geben, und DIESER Trend wird ganz oben mitspielen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceGiant
wenn wir hier schon bei den nervigsten trends der letzten zeit sind......

wer hat genug von diesen ganzen nostalgie shows wo über jeder jahrzehnt, jedes musik- und filmgenre usw. usf. eine sendung mit den "besten, schönsten, nervigsten 100..." von oli geißen und co präsentiert wird, und bei den "Beiträgen" ständig irgendwlche c- oder d-prominente ihren redundanten senf-müll dazugeben?

In 10 Jahren wird's wohl eine Sendung über die 100 nervigsten erscheinungen 2000-2010 geben, und DIESER Trend wird ganz oben mitspielen.

*meld* das hängt mir auch zum hals raus...
Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: ICH BRING DAS KÜKEN UM :whip: :whip: :whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by wayfinder
GEHT SCHON LOS, AUCH BEI DIR!!


Nicht schlecht für einen Gastarbeiter, oder?!;)
disco stu
Ich fasse es nicht

http://www.heise.de/newsticker/meldung/55461

XeCUTionER
aber sonst gehts noch, oder???
MirkoS
Bin begeistert....:rolleyes:
Trotzdem Glückwunsch an denjenigen der sich jetzt die Taschen brechend voll macht!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement