|
<Euphonic Night - Albert Vorne, Kyau&Albert, Sonorous> 26.02.05* @ Club Q3A Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| Du gibst mir also nen Bier aus? :-) |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Campanile
Du gibst mir also nen Bier aus? :-) |
NÖ - ich mag auch gar kein Bier, ich glaub ich will erstmal gar
kein Alk - Betriebsfeier war dann doch etwas heftig... :) |
|
|
| Campanile |
| dann kann der thread ja nun wieder nach oben geschoben werden :) |
|
|
| dEEkAy |
| Bei mir noch unklar ob ik dabei bin...hab im Moment einige "investitionen" in petto und da muss ich leider finanziell prioritäten setzen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Campanile |
nicht so schlimm deek,
dann kommste zur nächsten wenn dann Armin am Start ist *GGGG* |
|
|
| enoh |
| wir sind natürlich auch wieder dabei :) |
|
|
| Campanile |
| daran bestand ja kein Zweifel, ihr als alte Hasen :) |
|
|
| enoh |
| hast ja übrigens ein gaaanz tolles foto von mir geschossen :rolleyes: ;) |
|
|
| Rockabye |
mmh lust hätte ich auch. samstag fand ich ja super und albert vorne hat mir mit seinem set bei mellomania vor ein paar wochen schon sehr gut gefallen.
vielleicht finden sich ja noch ein paar hamburger die da auch hin wollen... |
|
|
| XeCUTionER |
| anja wollte vielleicht.... |
|
|
| Frank-HH |
| so wie es aussieht, wieder dabei! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
anja wollte vielleicht.... | :conf: |
|
|
|
|