|
<Euphonic Night - Albert Vorne, Kyau&Albert, Sonorous> 26.02.05* @ Club Q3A Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= dabei!;)
aber erst die im April, bin im März erst wieder am 26. in Hamburg! |
noch besser. märz wird auch bei uns eher knapp.
gut, dann behalten wir mal den april im auge :) |
|
|
| Lord-Snake |
| Na ich werd auch mal wieder vorbei schauen !:rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
also im januar hat sich die tour von hamburg nach berlin für die euphonic night auf alle fälle gelohnt. nette location und super musik.
im april wäre ich auch wieder dabei, nach berlin zu düsen. vielleicht bekommen wir ja mehrere autos aus hamburg voll. |
|
|
| Frode |
| Nehmt doch nen Bus! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frode
Nehmt doch nen Bus! |
:haha: :stongue: :tongue2 ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frode
Nehmt doch nen Bus! |
*g*
gibbet hier aber schon, 35,- Euro Berlin-Linien. Wird dann aber wohl eher auf Hotel und schön Essen in Berlin rauslaufen mit ev late-Frühstück im Checkers, schließlich sind wir mit Frank da :) |
|
|
| PVDUli |
| ...tja und der april sollte sich auf jeden fall lohnen...habe da was gehört...ich weiss scheisse aber steht noch nicht 100 %...bald mehr...ausserdem kommt ja der märz noch... |
|
|
| DRIVER |
| Diesmal leider ohne mich... :mad: :mad: :mad: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Diesmal leider ohne mich... :mad: :mad: :mad: |
:conf: :conf: :conf: :conf:
Dit gibts doch gar net :eek: |
|
|
| Frank-HH |
so, fahre gleich nach Berlin!
bin das ganze WE in Berlin....
Bin morgen ca. 24.00 da!
*freu* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, fahre gleich nach Berlin!
bin das ganze WE in Berlin....
Bin morgen ca. 24.00 da!
*freu* |
= Auswärtssieg!
Viel Spass im Osten :) |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, fahre gleich nach Berlin!
bin das ganze WE in Berlin....
Bin morgen ca. 24.00 da!
*freu* | frank ein bier? ;) |
|
|
|
|