|
<Euphonic Night - Albert Vorne, Kyau&Albert, Sonorous> 26.02.05* @ Club Q3A Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:conf: |
| quote: | | meinst du das, wo er so traurig aussieht - und du bist gerade dabei ihn zu trösten??? sieht jedenfalls nach nem tollen abend aus! falls frank und die anderen hamburger jetzt auf den geschmack gekommen sind, fahren sie ja vielleicht nächstes mal wieder hin - und dann kommen dennis und ich auch mal mit! |
darauf hast du sogar geantwortet und dann hier das Fragezeichen?
tstststststs :-) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht finden sich ja noch ein paar hamburger die da auch hin wollen... |
Nee die Hamburger kommen alle zu uns in die Location One! Sonst bin ich beleidigt :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Campanile
darauf hast du sogar geantwortet und dann hier das Fragezeichen?
tstststststs :-) | hab bei dem fragezeichen smile noch nicht gelesen das anja das geschrieben hat wenn du mal die post zeiten anguckst..und hatte auch keine lust den post zu löschen...auf was manche achten:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by yoko
Nee die Hamburger kommen alle zu uns in die Location One! Sonst bin ich beleidigt :toothless |
ja sorry hatte das date nicht mehr im kopf *schäm*
wir werden dann wohl auf alle fälle zu euch kommen.. |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab bei dem fragezeichen smile noch nicht gelesen das anja das geschrieben hat wenn du mal die post zeiten anguckst..und hatte auch keine lust den post zu löschen...auf was manche achten:p |
um dich zu ärgern auf alles *G* |
|
|
| cole-hawk |
| 26. Februar leider ohne mich... wieso krieg ich auch immer die nachtschicht auf vierte wochenende im monat gedonnert? aber ostern hab ich frei, wenn da wieder is bin ich dabei. viel spass dann am samstag... in 3 wochen... |
|
|
| Piotro |
**** Bump ****
So wie es aussieht, diesmal ohne mich... |
|
|
| godfatherdc |
| Ich wär so gerne dabei, aber mal eben nach Berlin fahren ist mir dafür doch etwas zu weit/teuer......:( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
So wie es aussieht, diesmal ohne mich... |
Dito :( :( |
|
|
| NetDJ's |
| bin hundert pro dabei und diesmal mit anhang wieder ;) |
|
|
| pillGrim |
Ralph und Möbius haben im CR-Interview erzählt, dass die Party gleichzeitig die Release-Party zur "Positive Ways Vol.4" sein wird, die dann am Montag (28.02.05) erscheinen wird.
Könnte wetten, dass es die CD dann schon am Samstag geben wird und dann bestimmt wesentlich günstiger als bei amazon und Co. (amazon momentan für 16.99€).
Bin mir immer noch unschlüssig ob ich komme. Wird wohl kurzfristig entschieden.
BTW: Langsam wird´s aber Zeit, dass der Thread für die März-Euphonic-Party eröffnet wird. ;)
Wir die zu Ostern sein und wer wird auflegen? |
|
|
|
|