|
<Euphonic Night - Albert Vorne, Kyau&Albert, Sonorous> 26.02.05* @ Club Q3A Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
@ PillGrim
Hab gehört und gelesen, dass die Party im März was besonderes sein soll mit Überraschung.
Abwarten denke mal die News darüber gibt es nach dem 26. Februar |
|
|
| pillGrim |
26.03.2005 Ronski Speed's Birthday Celebration Club Q3A Berlin (GER)
Euphonic Night with Sonorous (Euphonic), Malte (Sommer Safari, MMDC Vandit) :eyespop: |
|
|
| enoh |
:D :D :D
wie alt wird er denn, der gute?
bei clubfeeling gibt's übrigens wieder freikarten zu gewinnen:
www.clubfeeling.de |
|
|
| enoh |
| ralph und moebius sind diesen mittwoch beim paul am start.. also alle mal reinhorchen! :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Piotro
So wie es aussieht, diesmal ohne mich... |
Ah.... F*** off... Bin doch da :D
Eigentlich wollte ich ne Pause machen, aber KvA haben in HH so derbe gerockt, da muss ich dann doch wieder hin :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ah.... F*** off... Bin doch da :D
Eigentlich wollte ich ne Pause machen, aber KvA haben in HH so derbe gerockt, da muss ich dann doch wieder hin :toothless |
genau! Die werde ich mir auch geben!! Die waren am Sa in HH sooo fääätt!!!
Pio, ich trinke Bull-Wodka am Samstag!:D |
|
|
| Piotro |
Bull-Wodka... oha :toothless
Ma schauen, was ich trinken werde... Ich rufe gleich mal den Typen von Hertha an... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Bull-Wodka... oha :toothless
Ma schauen, was ich trinken werde... Ich rufe gleich mal den Typen von Hertha an... ;) |
= Auswärtssieg!:wtf: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Auswärtssieg!:wtf: |
NO WAY :D
HSV kommt genauso unter die Räder, wie Gladbach im Dezember :toothless |
|
|
| NetX |
so Berlin, nachdem Ihr ja schon ´ne Butterfahrt zu uns nach HH gemacht habt, da müssen wir uns natürlich auch mal revanchieren.
Entweder zur Euphonic im März oder April :)
Frank? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
so Berlin, nachdem Ihr ja schon ´ne Butterfahrt zu uns nach HH gemacht habt, da müssen wir uns natürlich auch mal revanchieren.
Entweder zur Euphonic im März oder April :)
Frank? |
= dabei!;)
aber erst die im April, bin im März erst wieder am 26. in Hamburg! |
|
|
|
|