|
Trance Nation 20 - The Official Release Tour (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Felicity
wahah im Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Tilli !!! ich kooooooOOOOooOOOooommmmööööÖÖÖÖööö!!! |
Tja, da muss nicht immer nur Techno laufen! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Tja, da muss nicht immer nur Techno laufen! ;) |
Samstags tut es das ja auch nicht, da läuft dann house |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Nach Brighton schicken wir Kollege Alex M.O.R.P.H. alleine, denn wir können nicht anders, als mit Euch im Norden bei TRANCE NATION im Heizhouse zu rocken! :D |
Ach, das seh ich jetzt erst. Hab nur kurz über die Dates geschaut, gar nicht so aufs Datum. Schade, den Spass hätt ich euch gegönnt... |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Samstags tut es das ja auch nicht, da läuft dann house |
...schon klar: als alter Omen Stammgast war ich schon zum Opening im U60.
Hab da viel Zeit in meiner "Jugend" verbracht ;););)
Außerdem sind wir gut mit Karotte und den Disco Boys befreundet. Man kennt sich also aus! :D *prahl* |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Sa., 05.02.
Special Date:
Cubic 415 at Location 1
Menno de Jong, Heller & Enkie
|
Je nachdem, wie der Timetable im EFX zur DJ Convention Clubtour ist, schau ich da auch evtl. mal rein! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Je nachdem, wie der Timetable im EFX zur DJ Convention Clubtour ist, schau ich da auch evtl. mal rein! :) |
ist das die Location1 auf dem Kiez? |
|
|
| MYSTERO |
| oh nein nicht schon wieder der giga parc :nervous: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by asdf
ist das die Location1 auf dem Kiez? |
Jepp, da startet im Februar ein neuer Trance-Club - jeden Fr. und Sa. mit Resident-DJs Andrew Bennett, Hiver & Hammer und Heller & Enkie plus verschiedene Gäste! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Jepp, da startet im Februar ein neuer Trance-Club - jeden Fr. und Sa. mit Resident-DJs Andrew Bennett, Hiver & Hammer und Heller & Enkie plus verschiedene Gäste! |
cool!
Dann mach ich das so wie yoko!Wenn ich das schaffe komm ich noch bei euch vorbei :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Jepp, da startet im Februar ein neuer Trance-Club - jeden Fr. und Sa. mit Resident-DJs Andrew Bennett, Hiver & Hammer und Heller & Enkie plus verschiedene Gäste! |
wat, wie, wo, was, aaahhh ?
Ihr habt nen Stammgast, ratet mal, wer das ist. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by heller & enkie
Fr., 13.05.
SPECIAL EVENT: 15 JAHRE SUNSHINE LIVE MAXIMAL!
U60311, Frankfurt
Paul van Dyk, Tillmann Uhrmacher, Heller & Enkie
|
wunderbar! :) das mit paule wusste ich ja schon, aber dass das ne trance nation party ist..... cool! :D
ich bin sowas von dabei! an dem tag hab ich letzte schriftliche prüfung.... das heißt nach der schule party und dann abend noch mehr party!!! argh!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy:
achso, liga der außergewöhnlichen djs bin ich auch unter umständen :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nix hier in der Nähe dabei... :( |
stuttgart ist doch garnet so weit |
|
|
|
|