return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Trance Nation 20 - The Official Release Tour (pg. 5)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
über location1 hab ich mich auchg gerade gewundert - ist doch das, wo ehemals CC war, oder? Dann gehen da aber nicht mal ansatzweise 200 Leute rein, Nero, oder?

/me wird auf alle Fälle vorbeischauen!
Und gewisse andere Pläne meinerseits werden damit erstmal ein bißchen nach hinten geschoben, schade...


Gutte Morsche Harald !

Richtig, Location 1 ist die ehemalige Heimat des CC - aber zur Peaktime waren da schon mal 200 people drin, allerdings hatten Steve und Jan dann auch draußen noch ein Zelt mit aufgeschlagen, so dass sich das alles etwas verteilt hat.
Das ist ja meine Sorge, im Winter gibts kein Zelt, bei den DJ`s, die Aga da genannt hat, wird sich das in HH wie ein Lauffeuer rumsprechen und rate mal, dann wird der Laden sowas von overloaded sein, da geht dann mal gar nichts mehr, und "kuschelig" im "netten Rahmen" feiern sieht dann aus wie Gedrängel, Geschubse und Getränke über alle Klamotten.

Also, frühes Kommen sichert die besten Plätze - wann wollen wir, Harald ?:D

Am 19.02. werden wir uns ja mal kennenlernen, dann können wir ja mal sehen - wobei ich schon sagen muss, die Bilder von Deiner Geb-Party im Omega, da kannte ich die Hälfte der Leute noch von früher und Dich kenne ich garantiert auch - hatten uns am Sa bei Freunden nochmals kurz die pics angeguckt, und ne Freundin von mir gleich "Ach, das ist Harald, das ist Manu, da ist Jörg, das ist Binchen, bla bla bla".

So genung OT, sorry - next time PM ;)
UNIT-er
quote:

So., 27.03.
TRANCE NATION SPECIAL EVENT:
Heizhouse, Parchim
Misja Helsloot, Heller & Enkie, Andrew Bennett, Mellow D. and many more


Wird denn dieser Gig auch wirklich @Heizhouse stattfinden?

Ich möchte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, aber derzeit stsht auf der Heizhouse-Page, dass der Laden aufgrund "rechtlicher und technischer Gründe" vorerst geschlossen bleibt!

Thx für Antwort im voraus!

UNIT-er



P.S.:
@
Sa., 05.02.
Special Date:
Cubic 415 at Location 1
Menno de Jong, Heller & Enkie

Schön, dass De Jong auch an die Elbe kommt! :eyespop:
Jedoch ist das @Location1 wirklich zu knapp bemessen; habe in dem Laden Andry Nalin erleben dürfen - der Platz war schon sehr spärlich!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wird denn dieser Gig auch wirklich @Heizhouse stattfinden?

Ich möchte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, aber derzeit stsht auf der Heizhouse-Page, dass der Laden aufgrund "rechtlicher und technischer Gründe" vorerst geschlossen bleibt!

Thx für Antwort im voraus!


Sorry, dazu kann ich derzeit auch nicht mehr sagen... Weiß bisher nur, dass der Termin so geplant ist... Ich halte Euch auf dem laufenden!


quote:
[i][b]
P.S.:
@
Sa., 05.02.
Special Date:
Cubic 415 at Location 1
Menno de Jong, Heller & Enkie

Schön, dass De Jong auch an die Elbe kommt! :eyespop:
Jedoch ist das @Location1 wirklich zu knapp bemessen; habe in dem Laden Andry Nalin erleben dürfen - der Platz war schon sehr spärlich!


Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: wenn es voll wird, dann gibt es eine gute Party. Und rein kommt eben nur, wer früh da ist - ab 200 Leuten kommt keiner mehr rein. Hört sich für mich nach einer ziemlich coolen Sache an, "only for those who know"! :D
NetX
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: wenn es voll wird, dann gibt es eine gute Party. Und rein kommt eben nur, wer früh da ist - ab 200 Leuten kommt keiner mehr rein. Hört sich für mich nach einer ziemlich coolen Sache an, "only for those who know"! :D


deswegen sind wir ja auch früh da, zumindest Manu und ich ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Sorry, dazu kann ich derzeit auch nicht mehr sagen... Weiß bisher nur, dass der Termin so geplant ist... Ich halte Euch auf dem laufenden!


Thx! :)

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: wenn es voll wird, dann gibt es eine gute Party. Und rein kommt eben nur, wer früh da ist - ab 200 Leuten kommt keiner mehr rein. Hört sich für mich nach einer ziemlich coolen Sache an, "only for those who know"! :D


Es geht ja auch nicht darum, dass wir nicht oder zu spät auf der Party sein werden - im Gegenteil, ich freue mich drauf! :D
Solche Partys finden immer meine Unterstützung! :D :D
Vielmehr sollte das zum Nachdenken anregen, dass die Lokalität von der Größe her evtl. etwas ungeeignet sein könnte??!!
Volle Hütte ist schon geil, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn kaum Platz zum Bewegen ist und man ständig den Ellenbogen des Nachbarn im Rücken hat - das macht auf Dauer keinen Spaß!

UNIT-er
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by UNIT-er
Thx! :)



Es geht ja auch nicht darum, dass wir nicht oder zu spät auf der Party sein werden - im Gegenteil, ich freue mich drauf! :D
Solche Partys finden immer meine Unterstützung! :D :D

Vielmehr sollte das zum Nachdenken anregen, dass die Lokalität von der Größe her evtl. etwas ungeeignet sein könnte??!!

Volle Hütte ist schon geil, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn kaum Platz zum Bewegen ist und man ständig den Ellenbogen des Nachbarn im Rücken hat - das macht auf Dauer keinen Spaß!

UNIT-er


Die Lokalität ist super! Endlich mal wieder ein echter kleiner Club und keine riesengroße Megalocation. Die Stimmung in kleinen Läden ist meist besser, weil wenn schon die ersten 50 Leute da sind, die Party beginnt! Und so voll, dass man sich nicht bewegen kann, wird es garantiert nicht. Irgendwann (rechtzeitig!) ist einfach Einlassstopp! :D
Tom Paris
Wehe, ich komm nicht rein! :whip: :whip:
Stiffmaster
ich werd auch öfter kommen wenn ich mal in hamburg bin!! sehr nett so ein kleiner club!
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd auch öfter kommen wenn ich mal in hamburg bin!! sehr nett so ein kleiner club!


du meinst: W I R werden kommen.....:)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
du meinst: W I R werden kommen.....:)
ja was denn sonst mein schatz!!:D

Rockabye
quote:
Originally posted by Nachtengel
du meinst: W I R werden kommen.....:)


haha...es geht schon los...die frau hat die hosen an :D j/k
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
haha...es geht schon los...die frau hat die hosen an :D j/k


da wundere ich mich schon wieder, was den leuten hier so alles auffällt................;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement