|
Trance Nation 20 - The Official Release Tour (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wunderbar! :) das mit paule wusste ich ja schon, aber dass das ne trance nation party ist..... cool! :D
|
Stopp! Das ist keine TRANCE NATION PARTY!!!!
Das Event fällt nur in den Zeitraum unserer Tour und ist auch nur deshalb hier aufgelistet. Für uns ist das eigentlich einfach nur ein reguläres Booking, wenn auch ein sehr, sehr cooles.
Die Party heißt "15 Jahre Maximal" und findet zu diesem Anlass auch statt!
Alle Dates mit dem Zusatz Special Event sind keine regulären Tourdates! |
|
|
| XeCUTionER |
jo, wie die party heißt, ist mir egal!!!!
hauptsache party :D :D |
|
|
| Dj Defense |
Also wenn die Party´s in der Location mal nicht ein neuer Dauerbrenner werden...und wenn ihr dann auch noch jeden Monat nen special Guest dabei habt..ich glaub das wird echt lustig..sollte man sich schon mal rot anstreichen..
Schon Infos zu späteren Guest Dj´s?
M.d.Jong ist schon mal ein geiler Start..:D :D |
|
|
| Lord Raiden |
Fr., 04.03.
Tarm Köln, Frechen
Woody van Eyden, Tillmann Uhrmacher, Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie
bin da, frankfurt mit pvd is ja auch geil. :> |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Jepp, da startet im Februar ein neuer Trance-Club - jeden Fr. und Sa. mit Resident-DJs Andrew Bennett, Hiver & Hammer und Heller & Enkie plus verschiedene Gäste! |
Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ´s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ?
Öhm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location für solche regelmäßig wiederkehrende Events n büschen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder läuft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ?
Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke:)* |
|
|
| DX-Rated |
Giga Parc und Tarm Center muss ich mir mal vormerken bzw. schon mal Fahrer organisieren. :D
Frankfurt ist auch interessant, mal gucken, vielleicht schaff ichs ja dahin. =) |
|
|
| XeCUTionER |
| kommt alle nach frankfurt! vorallem die leute, die noch nicht im u waren!! hopp, hopp! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kommt alle nach frankfurt! vorallem die leute, die noch nicht im u waren!! hopp, hopp! :) |
ich kann die sprache der einheimischen bevölkerung da nicht :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
wie, du kännst net hessisch schwätze??? haste en dubbe oder was?
kommscht mal vorbee uff en ebbelwoi! :) :D |
|
|
| smoking-joe |
lööööl, genau!
komm doch e ma ins wonnerschihne hesseland, dann douhme moah en richdiche frankfurdder äbblwoi dringe!
ey allegs, ich glääb dei soi e bissi obsenoart doh driwwe in hamburch! |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
nkie
Sa., 12.03.
Live Music Circus, Köthen
Cosmic Gate, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H.
|
vorgemerkt!!!! |
|
|
| Sonicstyle |
| eben das meine ich :tongue2 |
|
|
|
|