|
Trance Nation 20 - The Official Release Tour (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
lööööl, genau!
komm doch e ma ins wonnerschihne hesseland, dann douhme moah en richdiche frankfurdder äbblwoi dringe!
ey allegs, ich glääb dei soi e bissi obsenoart doh driwwe in hamburch! |
Ihr seid do feddich mitte Welt, höma! :p
Muss mal gucken, würde den Event im U schon gerne mitnehmen. Aber is ja noch n bisschen Zeit bis dahin. |
|
|
| XeCUTionER |
| nix! hessisch ist en schöner dialekt :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ´s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ?
Öhm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location für solche regelmäßig wiederkehrende Events n büschen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder läuft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ?
Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke:)* |
über location1 hab ich mich auchg gerade gewundert - ist doch das, wo ehemals CC war, oder? Dann gehen da aber nicht mal ansatzweise 200 Leute rein, Nero, oder?
/me wird auf alle Fälle vorbeischauen!
Und gewisse andere Pläne meinerseits werden damit erstmal ein bißchen nach hinten geschoben, schade... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh nein nicht schon wieder der giga parc :nervous: |
:haha: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
haha scheiss egal die beiden hier nehmen wir trotzdem mit!!!
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
TRANCE NATION 20 - THE OFFICIAL RELEASE TOUR
...
Fr., 25.02.
Giga Parc, Dülmen
Kai Tracid, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H.
...
Mi., 04.05.
Go! Parc, Herford
Kai Tracid, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H.
|
:crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Also wenn die Party´s in der Location mal nicht ein neuer Dauerbrenner werden...und wenn ihr dann auch noch jeden Monat nen special Guest dabei habt..ich glaub das wird echt lustig..sollte man sich schon mal rot anstreichen..
Schon Infos zu späteren Guest Dj´s?
M.d.Jong ist schon mal ein geiler Start..:D :D |
Stopp auch hier! :)
Auch die neue Clubreihe ist nicht von uns! Dahinter steckt ein sehr guter Freund von uns, der zum einen in Koop. mit uns die großen Trance Nation Events veranstaltet, aber auch in Alleinregie den Top-Event "Die Liga der außergewöhnlichen DJs".
Das Cubic 415 at Location 1 wird jeden Freitag und Samstag geöffnet sein - und es werden jedesmal bekannte und megabekannte Gast-DJs am Start sein.
More to come! :) |
|
|
| Frank-HH |
| H&E----please more INFO!!!!!!!!!!!:wtf: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Nero73
Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ´s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ?
Öhm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location für solche regelmäßig wiederkehrende Events n büschen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder läuft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ?
Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke:)* |
...is doch gerade cool, mal in kleinem Rahmen zu feiern! Schön in familiärer Stimmung! Wird bestimmt sehr cool! Wir freuen uns sehr darauf! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...is doch gerade cool, mal in kleinem Rahmen zu feiern! Schön in familiärer Stimmung! Wird bestimmt sehr cool! Wir freuen uns sehr darauf! |
Ich freu mich auch schon! ;) |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Stopp auch hier! :)
Auch die neue Clubreihe ist nicht von uns! Dahinter steckt ein sehr guter Freund von uns, der zum einen in Koop. mit uns die großen Trance Nation Events veranstaltet, aber auch in Alleinregie den Top-Event "Die Liga der außergewöhnlichen DJs".
Das Cubic 415 at Location 1 wird jeden Freitag und Samstag geöffnet sein - und es werden jedesmal bekannte und megabekannte Gast-DJs am Start sein.
More to come! :) |
:) :) Ist im Endeffekt ja auch egal,von wem die Party ist...Dann gebt eurem Freund mal ein ganz großes "Big up" ,dafür das er das ganze "bi uns to hus,an de waterkant" managed..endlich mal Trance Global Player in HH... Derbe:crazy: |
|
|
| elricex |
| ja dafür gibt es erstmal ein dickes lob an heller und enkie. geile tour geile bookings. ihr tut echt ne menge für trance und macht nebenbei auchnoch mein bier auf;) . freu mich auf jeden fall auf die partys mit andrew inna großen freiheit. scheiß egal wie groß das ist, hauptsache gute bookings. na dann werd ich wohl wieder öffter das heller und enkie shirt tragen. 2005 wird geil. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich freu mich auch schon! ;) |
und ich ersma |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
bin wie dx im tarm und im giga
alex m.o.r.p.h :eyespop: |
|
|
|
|