|
[04.02.05] Dave Seaman @ MS Connexion, Mannheim (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Daniel H |
mal ganz ehrlich, einem nicht grafisch geschulten Auge (wie meinem) fallen so kleine Fehler auf dem Flyer nicht auf. Das Event an sich ist ja wohl wichtiger und da kann man nicht meckern! So übel finde ich den flyer eigentlich auch nicht...
Grüße
Daneil |
|
|
| Bloodflower |
doch von 2002 :toothless
da hat ich nur ms paint ;)
@Daniel H
stimmt ja, nur wenn ich gefragt werden "wieso?" dann begründe ich meine meinung :D |
|
|
| Overseas |
sehr verlockend das ganze, aber ich hab leider ne "Gegenveranstaltung", nämlich Omen classics night im Tanzhaus West (ex Space Place) in frankfurt, was erstens geil ist, und zweitens Verkehrsgünstiger, auch im Hinblick auf die Fahrerei zum Stiffmo gig in Bochum am 5.2.
--> roll call thread |
|
|
| Sheeva |
in darmstadt(!!) liegt der flyer aus, hab ich heute erst mal ein paar von gegriffen :disbelief
find sie eigentlich sehr hübsch, weiß garnicht was ihr habt.. das ist jedenfalls der mit beste flyer, der jemals in den (cooleren) klamottenläden auslag! zwischen so vielen hiphop-partys wohlbemerkt |
|
|
| pleasure |
| quote: | Originally posted by Overseas
sehr verlockend das ganze, aber ich hab leider ne "Gegenveranstaltung", nämlich Omen classics night im Tanzhaus West in frankfurt.
|
denke mal das ist keine konkurrenz zu Dave Seaman zumal Dag am 12.2. auch noch in Mannheims einzigartigster Location in 121 metern spielt. dem Fernmeldeturm, mehr dazu HIER |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by pleasure
denke mal das ist keine konkurrenz zu Dave Seaman zumal Dag am 12.2. auch noch in Mannheims einzigartigster Location in 121 metern spielt. dem Fernmeldeturm, mehr dazu HIER |
hey du bist ja voll informiert was edm-partys in mannheim betrifft! :D wir müssen uns dann mal treffen, avatar= me |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOL eva der war nicht schlecht.
als veranstalter/promoter sollte er wohl über seine parties ganz gut bescheid wissen ja :wtf: ;) |
|
|
| Sheeva |
ups! :disbelief :nervous: net gesehen/gewusst, gott was peinlich ^^
naja schaden kanns dennoch nicht ;) |
|
|
| blicky |
eben gerade wieder dave seaman live @ israel gehört...brett, freu mich schon pervers.
prog.house, fussball, alk und sneaker - der seaman is halt nochn kerl. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
sehr verlockend das ganze, aber ich hab leider ne "Gegenveranstaltung", nämlich Omen classics night im Tanzhaus West (ex Space Place) in frankfurt, was erstens geil ist, und zweitens Verkehrsgünstiger, auch im Hinblick auf die Fahrerei zum Stiffmo gig in Bochum am 5.2.
--> roll call thread |
wer legt denn da auf, Andreas? |
|
|
| Bloodflower |
| loooool hi-jack!!!!!!!!! :wtf: |
|
|
|
|