|
[04.02.05] Dave Seaman @ MS Connexion, Mannheim (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| unter lästern verstehe ich aber etwas anderes jung ;) |
|
|
| Daniel H |
Ähm um mal wieder was zum Thema zu sagen *g*
Ich kann leider doch nicht kommen,obwohl ich mich echt schon darauf gefreut habe :(
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Grüße
Daniel |
|
|
| pleasure |
| quote: | Originally posted by Daniel H
Ähm um mal wieder was zum Thema zu sagen *g*
Ich kann leider doch nicht kommen,obwohl ich mich echt schon darauf gefreut habe :(
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Grüße
Daniel |
danke, den werden wir haben! :D
timetable kommt irgendwann diese woche. |
|
|
| pleasure |
DAVE SEAMAN spielt ein 3 1/2 h SET! im Club ab 02.30h
OLIVER MOLDAN 00.30-02.30 Davor Hardy Heller & Chris Cosy. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by pleasure
DAVE SEAMAN spielt ein 3 1/2 h SET! im Club ab 02.30h |
*schnüff*
leider ganz schön weit weg von Hamburg und für mich ungünstig von der Zeit gelegen... schade!
Aber Euch auf alle Fälle ein volles Haus in Mannheim! |
|
|
| Daniel H |
| wie wars denn? war was los? |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Daniel H
wie wars denn? war was los? |
oh stimmt, hier hat ja noch garkeiner was geschrieben :D aber ok, waren ja letztendlich auch nur noch 2 gtas da, nämlich ich und abovethesky ;)
also ab halb 1 etwa wars gut voll. hardys set war wieder mal super, schön groovend wie immer. oliver moldan fing ibiza-housig an (wenn ich das mal so übernehmen darf olli ;)) und spielte dann richtig schicken tribal-house- es hätte nicht besser sein können!!
seaman war dann in meinem augen eine enttäuschung. sein set war nämlich keineswegs wie seine globalunderground, sondern vocal-house und zwischendurch vereinzelt ein paar groovigere scheiben.. einige der wenigen guten waren derek howell - you wanna do what oder die andere seite, keine ahnung, und später lief noch outhouse im mainmix. :) und ne bedrock promo hatte er gespielt ;)
mir hat in dem set einfach der flow gefehlt, der aufbau, der einen durch die nacht trägt. ging immer so holter-die-polter.. :wtf:
sind dann um 6 weg, ging aber noch länger. |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Sheeva
also ab halb 1 etwa wars gut voll. hardys set war wieder mal super, schön groovend wie immer. oliver moldan fing ibiza-housig an (wenn ich das mal so übernehmen darf olli ;)) und spielte dann richtig schicken tribal-house- es hätte nicht besser sein können!!
seaman war dann in meinem augen eine enttäuschung. sein set war nämlich keineswegs wie seine globalunderground, sondern vocal-house und zwischendurch vereinzelt ein paar groovigere scheiben.. einige der wenigen guten waren hernan cattaneo - you wanna do what oder die andere seite, keine ahnung, und später lief noch outhouse im mainmix. :) und ne bedrock promo hatte er gespielt ;)
mir hat in dem set einfach der flow gefehlt, der aufbau, der einen durch die nacht trägt. ging immer so holter-die-polter.. :wtf:
sind dann um 6 weg, ging aber noch länger. |
ah also doch noch eine stimme hier,die sich meldet:)
Ist ja schonmal gut,dass was los war, ist ja heute auch schon teilweise schwer. Hat sich der seaman vielleicht da eher nach dne Leuten gerichtet, da vocal house besser ankommt? Aber schon schade, wenn er da von seinem normalen sound abgewichen ist... |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Daniel H
Hat sich der seaman vielleicht da eher nach dne Leuten gerichtet, da vocal house besser ankommt? Aber schon schade, wenn er da von seinem normalen sound abgewichen ist... |
gut möglich, haben wir auch vermutet. kam ja auch gut an, sonst wäre wohl nicht so lange so viel los gewesen ;)
ich weiß ja nicht was er normal so auflegt, kenne nur die cd. |
|
|
| pleasure |
| für mich war dave ein absolutes highlight. wie erwartet hat er nicht so gespielt wie auf den mix cds was mir in dem mom. auch besser reinging. war stimmungsmässig überfett, hätte allerdings bisl mehr los sein dürfen. die sets von heller, moldan & seaman sind alle gesafed & muss sagen das dave die letzte h nochmal alles rausgeholt hat... war ne CDR galore & kannte kaum einen tune... viel zu arg. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Sheeva
mir hat in dem set einfach der flow gefehlt, der aufbau, der einen durch die nacht trägt. |
*knuff* .. du weisst warum *ggg*
@pleasure:
wie unterschiedlich dann doch die interpretationen sind! kann mich auch eva nur anschliessen, was dave seaman anbelangt. hatten da einiges mehr musikalisch erwartet und erhofft, was nicht wirklich heissen soll, es wäre grottenschlecht gewesen! oliver moldan war trotzdem definitiv einer der grossen winner des abends(vom grandiosen set von hardy heller wieder ganz zu schweigen)! was herr moldan da abgeliefert hat, war einfach nur superb und hat allen anwesenden gästen auch sichtlich jede menge spass bereitet! sind mal schon auf die destination mannheim #2 gespannt .. die es ja wohl hoffentlich geben wird! :D |
|
|
| blicky |
also mich hat das set total weggehauen. vor allem die letzen 1-2 stunden waren einfach viel zu arg...was er da für bretter rausgeholt hat - vom allerfeinsten.
destination mannheim 002 ist definitiv in planung ;) |
|
|
|
|