|
[04.02.05] Dave Seaman @ MS Connexion, Mannheim (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
wer legt denn da auf, Andreas? |
btw
Mainfloor:
Dj Dag (Omen / Dance 2 Trance)
Virtual Symmetry -live- (Eye Q / Harthouse)
Chris Zander (U60311 / CL-Records)
Michael Kohlbecker (Harthouse / Eternal Basement)
Kai Randy Michel (Pv-records / Frisbee Tracks)
Michael stapf (Final groove / Klopfsensor / Teknite)
2. Floor:
Jan Solo (Frankfurt music / Omd)
Extension on Groove (Modular / Intergroove)
Mrm (Toxic family / Omd)
Oliver Keim (Next booking / Vinylbar)
ab 2200 und der erlös des eintritts wird zu gunsten der flutopfer gespendet :) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw
Mainfloor:
Virtual Symmetry -live- (Eye Q / Harthouse)
|
:eyes: |
|
|
| blicky |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...
|
lieber bloodflower, auch für dich nochmal zum mitschreiben und ausdrucken:
das topic dieses threads lautet "[04.02.05] Dave Seaman @ MS Connexion, Mannheim".
wir alle freuen uns über deine erbaulichen beiträge zum thema flyer-design und ergötzen uns an deinem fachwissen. wenn du allerdings was zum thema omen-revival-party oder auch zu jedem beliebigen anderen thema (zu welchen wir natürlich deine hochgeschätzte meinung immer sehr gerne lesen), dann tu das doch bitte in den entsprechenden threads.
vielen dank! |
|
|
| Bloodflower |
nein.
wenn jemand ne frage stellt wird sie beantwortet. egal in welchem thread, so läuft das hier bei uns. entweder es passt euch oder ihr könnt eure promotion-only accounts in nem anderem forum registrieren.
zitat brianna: "alles klar? ja?" :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein.
wenn jemand ne frage stellt wird sie beantwortet. egal in welchem thread, so läuft das hier bei uns. entweder es passt euch oder ihr könnt eure promotion-only accounts in nem anderem forum registrieren.
zitat brianna: "alles klar? ja?" :) |
*watsch*:D |
|
|
| pleasure |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein.
wenn jemand ne frage stellt wird sie beantwortet. egal in welchem thread, so läuft das hier bei uns. entweder es passt euch oder ihr könnt eure promotion-only accounts in nem anderem forum registrieren.
|
lol, was bist du denn für ein nerd? ein schlechter grafiker & auch noch den beleidigten super tranceaddict mimen... owned baby... :D
*und wenn du es ausdiskutieren willst so wie es bei "uns" üblich ist: pn, anruf etc. |
|
|
| pleasure |
back to topic:
OHRAL & LIQUID SOUND DYNAMICS proudly present:
One of the biggest Djs in the world:
04.02.05 Destination Mannheim #001
\Terminal A
DAVE SEAMAN [Global Underground / UK]
OLIVER MOLDAN [Tribehouse / Neuss]
HARDY HELLER [Ohral / Neustadt]
CHRIS COSY [Ohral / München]
\Terminal B
STEFFEN HERB [U-Type / Ulm]
PATRICK ZIGON [Climax / Stuttgart]
FEYDH ROTHAN [Harlequins, Electro Nouveau / HD]
CHRISTIAN WEBER [Planet Evolution / MA]
PLEASURE [*birthday set]
Angelstrasse 33
Mannheim - Neckarau
www.msconnexion.de
www.ohral.de / www.liquid-sound-dynamics.de |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by pleasure
lol, was bist du denn für ein nerd? ein schlechter grafiker & auch noch den beleidigten super tranceaddict mimen... owned baby... :D
*und wenn du es ausdiskutieren willst so wie es bei "uns" üblich ist: pn, anruf etc. |
Es bestätigen sich mal wieder meine sämtlichen Vorurteile gegen die Einwohner dieser Stadt, aber tut hier auch nichts zur Sache.....
Viel spaß bei der Veranstaltung |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by pleasure
sorry hier gehts um DAVE SEAMAN! |
| quote: | Originally posted by blicky
lieber bloodflower, auch für dich nochmal zum mitschreiben und ausdrucken:
das topic dieses threads lautet "[04.02.05] Dave Seaman @ MS Connexion, Mannheim". |
Manmheims Söhne sind von der Threadpolizei! :eek:
Das hier iss ne gewachsene Community und die meisten threads gehen ma für ein Weilchen offtopic und kommen dann wieder zurück. Eurer Versuch, den thread (und Eure ersten postings auf Ta so wie es aussieht) auf Promotion für das Event zu reduzieren in allen Ehren, aber so wird das hier nix und Ihr werdet nur enttäuscht. Lasst die Leute auch ma abschweifen, davon werden net weniger auf Eure Veranstaltung aufmerksam und net vergessen...ihr seid neu hier und net die anderen...also guckt Euch die Forumskultur hier an und schaltet einen Gang runter und werbt etwas weniger agressiv. Bloodys Kritik an Eurem Flyer war vielleicht etwas direkt aber ihn in der Antwort als Nerd und schlechten Graphiker zu titulieren (ohne gross was von seiner Arbeit gesehen zu haben nehme ich an) iss auch net grad sehr professionell. |
|
|
| Bloodflower |
nerd??? schlechter grafiker? super trance addict???
ok, stimmt ich habe sex mit meinem pc, lese jedenabend im ms paint handbuch vorm schlafengehen und höre dj sammy all night long :crazy: :stongue: :toothless
wie auch immer zumindest schreibe ich nicht 2 mal exakt die selben line up und party infos in einem thread, auch wenn wir bei dir nicht den eindruck machen, aber können noch gerade so behalten was wir am anfang eines threads gelesen haben. musst dich jetz nicht alle 30 posts selber zitieren ;) |
|
|
| pleasure |
das mag ja sein. werde einen gang runterschalten, obwohl ich noch net mal hochgeschalten hab. ;)
anyway von dem bloody hab ich die seiten gesehn und das ist wohl seine preferenz... :)
ich mag vllt in diesem forum ein newbie sein, (finde übrigens tranceaddict sehr geil) aber so anders als in anderen foren wird es wohl auch nicht sein und das offtopic hier regiert & in partythreads für parties geworben wird die am gleichen abend stattfinden is IMHO ziemlich cheap. aber ich werde mich dran gewöhnen... und wir mannema beissen net, soviel ist sicher ;) |
|
|
| disco stu |
aber sie sind schnell reizbar, das steht fest.
Schau dir mal den Thread von Stiffmaster and Mystero @ Stargate Bochum, 10 Seite nur crap und es kommen fast 20 Leute ausm Board, das zeug doch davon das man hier auch durch Thread-Hijacking nicht unbedingt den Hintergrundes Threads verliert und wo wir schon bei dem Thread sind, schau dir den Flyer an von diesem Event den hat unser Bloodflower auch gemacht und der hängt als Poster in Bochum, nur so viel mal dazu |
|
|
|
|