|
[04.02.05] Dave Seaman @ MS Connexion, Mannheim (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ja aber bei dem flyer war meine ms paint lizenz bereits abgelaufen so dass ich nur word 97 zur verfügung hatte :nervous: :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja aber bei dem flyer war meine ms paint lizenz bereits abgelaufen so dass ich nur word 97 zur verfügung hatte :nervous: :( |
rofl |
|
|
| pleasure |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja aber bei dem flyer war meine ms paint lizenz bereits abgelaufen so dass ich nur word 97 zur verfügung hatte :nervous: :( |
imo sieht das eher nach word pad aus. just my 0.02$ :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw
Mainfloor:
Dj Dag (Omen / Dance 2 Trance)
Virtual Symmetry -live- (Eye Q / Harthouse)
Chris Zander (U60311 / CL-Records)
Michael Kohlbecker (Harthouse / Eternal Basement)
Kai Randy Michel (Pv-records / Frisbee Tracks)
Michael stapf (Final groove / Klopfsensor / Teknite)
2. Floor:
Jan Solo (Frankfurt music / Omd)
Extension on Groove (Modular / Intergroove)
Mrm (Toxic family / Omd)
Oliver Keim (Next booking / Vinylbar)
ab 2200 und der erlös des eintritts wird zu gunsten der flutopfer gespendet :) |
uha ja geilo! de Stapfi auch am start. Wunderbar, der wird sich freuen mich zu sehn ;)
bei Seaman komm ich auch mal vorbei. |
|
|
| Felicity |
@pleasure:
das subforum GTA war mal nen ziemlich cooles. Für Party's promoten ganz okay,aber für den Rest, ne lass ma ;)
Wo kein Armin, Markus, Ferry und Konsorten drauf steht = Langweilig, brauch kein Mensch.
So läuft das mittlerweile ab.
weil wir sind hier ja auf nem TRANCE Board, nur manche sind immer noch nich in der Realität angekommen um zu bemerken das mittlerweile sämtliche Genre hier Einzug gehalten haben. |
|
|
| Sheeva |
leute kackt euch mal bitte nicht so an, ja? ;)
wobei ich aber finde, dass tomtom recht hat... |
|
|
| blicky |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber sie sind schnell reizbar, das steht fest.
Schau dir mal den Thread von Stiffmaster and Mystero @ Stargate Bochum, 10 Seite nur crap und es kommen fast 20 Leute ausm Board, das zeug doch davon das man hier auch durch Thread-Hijacking nicht unbedingt den Hintergrundes Threads verliert und wo wir schon bei dem Thread sind, schau dir den Flyer an von diesem Event den hat unser Bloodflower auch gemacht und der hängt als Poster in Bochum, nur so viel mal dazu |
cool, danke für den hinweis. da heimst bloodflower ja auch sympathien en mass von diversen usern ein :rolleyes:
trotzdem bleibt die frage, warum man überhaupt dann verschiedene threads macht. warum nicht ein großer thread? da kann dann jeder bilder von sich in verschiedenen perspektiven posten, oder schriftarten die er auf dafont.com gefunden hat, oder einfach mal berichten wie unglaublich geil er sich gerade fühlt und findet. würde doch alles vereinfachen.
back on topic:
freu mich auf die party, der rest is mir wurschd. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
...
Wo kein Armin, Markus, Ferry und Konsorten drauf steht = Langweilig, brauch kein Mensch.
...
|
:conf: :stongue: :stongue: :conf:
wie stoned liest du eigentlich welches forum? :wtf: |
|
|
| Felicity |
einfach mal die Fresse halten?!
wenn mir hier mit eins auf den Sack geht, dann deine sinnlosen Kommentare! K ich bin vermutlich in anderer Leute Augen nich viel besser.
Aber mittlerweile gehts hier gar nich mehr. |
|
|
| Bloodflower |
anscheind verstehst du weder die meinungen noch den spaß einiger hier nicht mehr so ganz. :rolleyes:
naja... :o |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Felicity
wenn mir hier mit eins auf den Sack geht, dann deine sinnlosen Kommentare! |
jawoll!
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
jawoll!
|
schlechteste ketzer-renate seit langem |
|
|
|
|