|
JM-Club 04.02.05??? Ente???
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
JM-Club
04.02.05 ab 23 Uhr
Martink
Finn
Madhouse ( ex Clessico ) Niendorf
Mir ist nur aufgefallen das man weg vom 2. Sa. des Monats hin zum 1. Fr. des Monats gekommen ist.
@Strandjunge: Bist Du sicher mit dem Termin???
Nur zur Info an dem Abend ist auch die Pleasure Dome Closing Party.
Die selbe Zielgruppe....
Glaube mal eher Du meintest den 12.02.05!;) |
|
|
| Frank-HH |
wie schon woanders geschrieben.....
JM im ehmaligen Musikladen= sicheres Ende vom JM-Club!!!
Tiefer kann man nicht mehr sinken!!!!
noch was, im allgemeinen....
es gibt hier ZU VIELE!!! Hamburg Threads! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es gibt hier ZU VIELE!!! Hamburg Threads! |
letztes jahr habt ihr hier in hh noch gemeckert, daß nix los ist
jetzt wird gemeckert, daß zuviel los ist
herr gott, in ein paar wochen ist vielleicht in ffm oder mannheim viel los und es existieren da dann ein paar mehr threads.
ist doch normal. |
|
|
| Frank-HH |
Herr Gott?? bleib mal loggaaa...........:D
es geht nicht darum, das in hamburg was los ist, sondern allgemein!
Jede Hamburger Pup-Veranstalltung bekommt einen eigenen Thread!!
Da könnte ich auch jede woche 5 aufmachen..................:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Herr Gott?? bleib mal loggaaa...........:D
es geht nicht darum, das in hamburg was los ist, sondern allgemein!
Jede Hamburger Pup-Veranstalltung bekommt einen eigenen Thread!!
Da könnte ich auch jede woche 5 aufmachen..................:rolleyes: |
und? die ffm-veranstaltungen, die mannheim-veranstaltungen, die berlin-veranstaltungen doch auch.
und zur zeit ist halt viel in hh los. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
hat mich auch gewundert, sowohl line-up bietet nix (NUR 2 DJs oO) als auch der laden.. da fährt doch keiner hin, vor allem weil auch noch PD-ClosingParty an gleichem Abend da ist und einige vielelicht auch in Location1 sind.
Auf der JM-Club seite steht nix davon.
PS: Frank, du regst dich zu oft und viel auf wegen kleinigkeiten, sowas ist ungesund ;) |
|
|
| NetX |
mal abgesehen davon, daß nicht gerade wenige hamburger gtas zur zeit hier im forum aktiv sind und die auch viel weggehen...
aber find´s eigentlich ganz amüsant, dieser immer wiederkehrende halbjährliche aufruf nach zensur ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
mal abgesehen davon, daß nicht gerade wenige hamburger gtas zur zeit hier im forum aktiv sind und die auch viel weggehen...
aber find´s eigentlich ganz amüsant, dieser immer wiederkehrende halbjährliche aufruf nach zensur ;) |
sag mal, hast Du schlecht geschlafen oder wie??
:whip: |
|
|
| MirkoS |
War ja auch nur dafür gedacht weil man in einem anderen Thread vom Theam abgekommen ist.
Ich kann mir das persönlich auch gar nicht vorstellen, das dort dann eine Party stattfindet.
Deswegen schrieb ich ja Ente!
Ich freu mich schon auf meinen Comunicator der mich dann irgendwann erinnern wird wann und wo Partys sind.
Zum JM - Club. Evtl. wäre es doch besser wenn man nur alle 3 Monate noch eine Party macht.
Das Feiervolk von damals ist nicht mehr so aktiv dabei.
Die kommen nur noch bei Special-Events.
Wie Ferry Corsten im Edelfett z.B. oder die 1. Bootsparty, etc. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
@Frank & NetX: Ihr seid OT!
Macht ein extra-thread dazu, und streitet euch da weiter *lach*
Als Titel schlage ich vor: "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? :)" :D
@Mirko: hast auch richtig gemacht, der Thead war auch teilweise durcheinander und ot. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mal, hast Du schlecht geschlafen oder wie??
:whip: |
nein, sogar sehr gut. Und bin sowohl privat als auch beruflich zur Zeit sehr zufrieden und habe nirgendwo Defizite.
Es kommt nur, seit ich auf TA bin, alle halbe Jahr jemand an und meckert: es sind zu viele Threads Hamburg/SPAM/Computer/Top10/was-auch-immer da....
Und? Stört es jemanden? Anscheinend interessieren sich ja sogar Leute dafür, sonst wären da keine posts drin. Wer´s halt nicht lesen will, der soll sie nicht öffnen.
Aber ok, wir können ja Lunchy bitten, alle Hamburg-Threads mal wieder zu closen und ev zu deleten. Und alle Hamburg-Diskussionen dann zB im board von der trance-synergy zu führen, kein Problem. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
@Frank & NetX: Ihr seid OT!
|
dieses komplette Unterforum ist zu 95% off-topic.
"und der werfe den ersten stein..."
| quote: |
Macht ein extra-thread dazu, und streitet euch da weiter *lach*
Als Titel schlage ich vor: "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? :)" :D
|
mach ich glatt ;) |
|
|
|
|