|
"[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| dat is mir vollkommen schnuppe!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Die langweilien sacken meist eh ab, außer wenn STRANDJUNGE und Unit-R (MfG..) die Threads bumpen |
ich liebe eure doppeldeutig-ironischen antworten...
häh? welchen meinste? sicherlich holden und n. fake, oder? hab nur die interessierten leute hier mit weiteren infos versorgt die die urheber der threads nicht vorliegen hatten. dafür ist dieses board schliesslich da.
btw - was mir an einigen leuten hier im gta echt immer mehr negativ auffällt ist die permante intoleranz allen und allem gegenüber die sich nicht bedingungslos "spezieller spezialmusik" verschrieben haben.
eine wirkliche community wie ich es aus anderen foren kenne gibt's hier leider nicht, das gta ist doch eigentlich nur der harte kern der gta-feierforce die permant alles disst was nicht mitzieht und mal was "anderes" zu sagen hat.
traurig, ich habe ein anderes verständnis was unsere gemeinsame "subkultur", die elektronische tanzmusik ansich, angeht. |
|
|
| XeCUTionER |
deek meint das doch nicht so! :)
und so extrem, wie du es darstellt, ist es nun auch nicht! |
|
|
| Campanile |
| wow die worte werden härter....... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
häh? welchen meinste? sicherlich holden und n. fake, oder? |
lol, ich hab mir den rest deines postes zur sicherheit erst gar nicht durchgelesen, aber du solltest nicht alles so ernst nehmen, man man man :D ;)
It's just a forum! :) |
|
|
| lotadeus |
ohne alles gelesen zu haben
hm, also ich handle das auch so ab:
Partylandschaft Schweiz 2005:
http://www.tranceaddict.com/forums/...5256&forumid=44
da kommt dann alles rein, wenns mal was grösseres besser bekannteres ist gibts evtl nen extra topic dazu..
nicht das es mich stört...aber die hh threads etwas einzudämmen würde nicht schaden |
|
|
| Dj Defense |
| So siehts aus.. dann haben wir einen!! thread,für alles in Hamburg ,bzw. HH und Umkreis und müssen nicht immer neue aufmachen..also JA.:toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| ein hh-thread wär zu unübersichtlich... imho ist das gut so, wie es momentan ist, ich guck ja auch nicht in münchen- oder frankfurt-topics rein |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
So siehts aus.. dann haben wir einen!! thread,für alles in Hamburg ,bzw. HH und Umkreis und müssen nicht immer neue aufmachen..also JA.:toothless |
lol, der thread würde in paar wochen 100+ seiten haben, wo dann über 20 veranstaltungen durcheinander gepostet werden, dazu diskussionen, geburtstage, usw. das kannst du doch gleich knicken, keiner ist wohl so dämlich und wird sich das antun ^^ |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, der thread würde in paar wochen 100+ seiten haben, wo dann über 20 veranstaltungen durcheinander gepostet werden, dazu diskussionen, geburtstage, usw. das kannst du doch gleich knicken, keiner ist wohl so dämlich und wird sich das antun ^^ |
Dann hat dieser thread keinen Sinn bzw.der Poll ,weil eh alles so bleibt wie es ist und es gibt weiterhin so viele HH Threads..naja können wir ja nichts dafür wenn z.Z hier so viel geht..;)(sollte wenn überhaupt auch nur ein´´ Das geht am WE in HH´´thread werden) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Wenn dann eher ein extra-forum ^^ |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenn dann eher ein extra-forum ^^ |
:D :D Wäre ne überlegung wert:D :D |
|
|
|
|