return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
"[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? (pg. 5)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
@kaldena
kann gut sein, sollt aber ausnahme sein.

siehe frank, alex, eigentlich alle aus hamburg bis auf harald und stefan. und ZIG leutz ausm pott.

alle irgendwann mal auf ner party getroffen, für coole schweine befunden und gut is :wtf: :toothless


is ja klar, dass ohne partymeeting nix geht!
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Bloodflower
siehe frank, alex, eigentlich alle aus hamburg bis auf harald und stefan. und ZIG leutz ausm pott.

alle irgendwann mal auf ner party getroffen, für coole schweine befunden und gut is :wtf: :toothless


und dann gibbet solche leute wie mich oder wegweiser die wohnen somewhere in the middle of nowhere... :D :D :D

irgendwann lernt ihr mich auch noch mal persönlich kennen und dann is aus mit coolen schweinen! :D :D :D
HHBLACKSTAR
@Frode

..Zu Recht !!!
:D :D :D

Es wäre absoluter Blödsinn ,einen eigenen HH Thread zu machen ,das wäre eine totale Abspaltung ,außerdem ist es doch ermutigend zu sehen ,was inn HH auf einmal alles geht...2004 war eigentlich ziemlich Essig ,wenn man von TRANCEPORT,JM und VOILA Open Air absieht !
Bloodflower
oder siehe mysterio, lota und trance giant, ok letzterer ist so ungefähr NIE mehr anwesend :whip: arsch... :P
anyway war super geil mit den zu feiern und man hat sich wie unter magie auf anhieb verstanden.
ok da gibts den ein oder anderen joke weils össies oder kräuterbonbon-lutschende schweitzer sind aber dann flutscht das schon :D


ist schon unheimlich... wie sone art internationales klassentreffen, genauso wie mit den nytas zu TiC2 :eyes: :eyespop: el mucho feckin fun! :wtf:
XeCUTionER
ja, das mega-meeting während dem loveweekend letztes jahr! das war geil! mit den leuten, die man zum ersten mal gesehen hat party gemacht, als würde man sie hundert jahre kennen!
auch mitm frode, sandleaper und kaynitus dass essen am sonntag abend zum abschluss war nur geil! :)
Frode
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, das mega-meeting während dem loveweekend letztes jahr! das war geil! mit den leuten, die man zum ersten mal gesehen hat party gemacht, als würde man sie hundert jahre kennen!
auch mitm frode, sandleaper und kaynitus dass essen am sonntag abend zum abschluss war nur geil! :)


Das Essen war echt großartig!! Der perfekte Abschluss eines perfekten Wochenendes!! Same time this year?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ...

das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!!


komme mal zu einer Party oder so!! Ich kann Dir aus eigener erfahrung sagen, das ich hier im Forum SEHR!! viele nette Leute kennengelernt habe!!!

Nicht alles so ernst sehen, sonst würde ich schon nicht mehr leben!:toothless :toothless :toothless :toothless
XeCUTionER
sehr gerne! :) aber dann musst du deine freundin auch wieder mitbringen :) :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frode
Ich poste auch oft genug und werde ignoriert ;)


= stimmt!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:


ne, ist schon alles ok so!!!!:disbelief


!
Frode
Ich kanns nur nochmal betonen, es hilft ungemein die Leute ausm Forum persönlich zu kennen...Wer hier nur unsere Posts liest weiß nicht immer sofort wie es gemeint ist.
Ich mochte Eli z.b. nicht, bis ich ihn das erste Mal auf der Mayday 03 persönlich getroffen habe!

Bloodflower
lol echt?? witzig...

achja und ich mochte dich, aber nur bis ich dich das erstemal persönlich getroffen hatte :wtf: hehe freddy nur spassss :toothless
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
@kaldena
kann gut sein, sollt aber ausnahme sein.

siehe frank, alex, eigentlich alle aus hamburg bis auf harald und stefan. und ZIG leutz ausm pott.

alle irgendwann mal auf ner party getroffen, für coole schweine befunden und gut is :wtf: :toothless


kurz ot:

ok, muß gestehen, hier hab ich ev was übersehen/überlesen: warum genau taucht mein name da auf?

a) meinst du, daß ich nicht aus hamburg komme?
b) hast du mich nicht auf einer party getroffen?
c) oder bin ich keine coole sau?

a) wohne seit 10 jahren IN hamburg
b) haben wir uns diverse male getroffen (tic1, lfa, koi etc)
c) ok, laß ich gelten. bin ich nicht ;)

klär mich mal auf :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement