|
"[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, der thread würde in paar wochen 100+ seiten haben, wo dann über 20 veranstaltungen durcheinander gepostet werden, dazu diskussionen, geburtstage, usw. das kannst du doch gleich knicken, keiner ist wohl so dämlich und wird sich das antun ^^ |
stimmt allerdings! muss ich mal zustimmen
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
btw - was mir an einigen leuten hier im gta echt immer mehr negativ auffällt ist die permante intoleranz allen und allem gegenüber die sich nicht bedingungslos "spezieller spezialmusik" verschrieben haben.
eine wirkliche community wie ich es aus anderen foren kenne gibt's hier leider nicht, das gta ist doch eigentlich nur der harte kern der gta-feierforce die permant alles disst was nicht mitzieht und mal was "anderes" zu sagen hat.
|
wenn man bei der gta party 1 dabei gewesen wär könnte man sowas vielleicht besser nachvollziehen. da wurden einfach die grundwurzeln gelegt. aber so ganz wie dus beschreibst stimmt das sowieso nicht...
der größte teil der so eine gemeinschaft zusammen hält oder besser gesagt erst ermöglicht ist eben die sympathie untereinander...
wenns hier nur trottelige vollpfosten geben würde mit denen ich mich kein bischen identifiezieren/anfreunden könnte würde ich auf keine party mit denen gehen.
und der "harte kern"?
das erinnert mich an die studi gruppe aus "anatomie" die nur mit dem besten prof der uni arbeiteten. wir sind keine pseudo-elitäre-besserwisser-klasse oder sowas. sicher bilden sich gruppen... gruppen zu denen aber immer wieder neue dazu kommen, auch leute die weitaus später als zur geburtsstunde von gta erst gekommen sind. wenn die sympathie stimmt why not??? wenn ich mit leuten bestens klar komme freut es mich doch umso mehr... sicher gibts hier viele wo ich mir nur augenrollend und kopfschüttelnd die hände übern kopf zusammenschlagen kann. genausogut gibts viele die so über mich denken.
ich finde das ist ne ganz normale entwicklung in einer gemeinde.
sicherlich hast du recht das hier ab und zu eine (evtl. vielleicht sogar etwas überdurchschnittliche) "gesunde arroganz" in der luft liegt.
was ich aber in unserem rahmen hier auch ok vollkommen ok finde.
als unterstreichung der natürlichen auslese maybe? who knows :wtf:
wie gesagt: leute die nett,freundlich, offen und ehrlich sind wird hier sicher keiner ignorieren egal welchen style sie hören, schau selbst frode und eli sind (noch) willkommen (peheheh pöööhser schärz)
also alles nicht so bitter ernst nehmen und ruhig mal hinlegen :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich bin auch relativ spät erst dazugekommen aber mittlerweile sehr gut dabei! :)
nur der hoppe ist immer sehr gemein zu mir! :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich bin auch relativ spät erst dazugekommen aber mittlerweile sehr gut dabei! :) |
Frag mal wann ich dazugekommen bin :D
Hatte bisher auch noch mit keinem User von hier im Real-Life Probleme...alle nett! Natürlich mit kleinen Eigenarten, aber das ist doch völlig normal :) |
|
|
| MYSTERO |
| schon wieder so ein blödes geheule! dich darf man also nur mit samthandschuhen anfassen oder? fühlst du dich durch deeks aussage so ans bein gepisst? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
wie wäre es dann mit einem unterforum in Europe-Germany für Hamburg?
Dann würden da eben nur die reinschauen die das auch interessiert und der rest des forums ist übersichtlicher! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
wie wäre es dann mit einem unterforum in Europe-Germany für Hamburg?
Dann würden da eben nur die reinschauen die das auch interessiert und der rest des forums ist übersichtlicher! |
schwachsinn imo... würd nur zu einer unnötigen spaltung führen |
|
|
| King][Randy |
Zu mir sind bisher alle GTA's die ich im Real Life kennenlernen durfte immer sehr nett gewesen. Das macht so ein Event natürlich noch viel schöner wenn man sich darauf freut neue oder bekannte GTA's zu treffen und mit ihnen zu feiern.
Ansonsten find ich es ziemlich lächerlich das sich einige darüber aufregen das zuviel über die Partys in HH und Umgebung berichtet wird. Vor zwei oder drei Jahren hätten die meisten gemordet um ein Line up bei uns zu sehen wie es heute schon fast alltäglich ist. Es ist natürlich schade das sich die meisten dieser Partys im Raum HH abspielen aber was soll man machen, man muß nehmen wie es kommt. Jedenfalls würde ich mich nicht über unsere Verhältnisse beschweren wenn mich nur zwei Stunden Autofahrt von NL trennen. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie gesagt: leute die nett,freundlich, offen und ehrlich sind wird hier sicher keiner ignorieren egal welchen style sie hören, schau selbst frode und eli sind (noch) willkommen (peheheh pöööhser schärz)
|
Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ...
das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!! |
|
|
| Frode |
lol ich krieg ja wieder gut mein Fett weg ;)
Ich find die vielen Hamburg Threads ok, nur wird dadurch Xecutioner's Aufgabe den Partyplaner (LUNCHY MACH DEN STICKY!!!) aktuell zu halten immer wichtiger, so dass andere interessante Dates ruhig auf Seite 2 rutchen können ohne dass man sie nie mehr wiederfindet. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
wie wäre es dann mit einem unterforum in Europe-Germany für Hamburg?
Dann würden da eben nur die reinschauen die das auch interessiert und der rest des forums ist übersichtlicher! |
zuerst bekomm ich ein schweizer forum! klaro? |
|
|
| Bloodflower |
@kaldena
kann gut sein, sollt aber ausnahme sein.
siehe frank, alex, eigentlich alle aus hamburg bis auf harald und stefan. und ZIG leutz ausm pott.
alle irgendwann mal auf ner party getroffen, für coole schweine befunden und gut is :wtf: :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ...
das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!! |
Komm einfach auf GTA Parties, stell dich vor, und dann geht das schon irgendwie. Ich poste auch oft genug und werde ignoriert ;) |
|
|
|
|