|
"[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
"i love to live here in hamburg"
ich finds geil - soll ich denn immer prinz, mopo, szene und den ganzen kram durchblättern?
ich fahre ja auch gern mal woanders hin, aber wenn in hamburg was geht, ist es doch schön, wenn ich das hier finden kann!
und dazu dann gleich ein paar gtas, die mitfeiern!!!
also definitiv: JA!
:gsmile: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich kann Dir aus eigener erfahrung sagen, das ich hier im Forum SEHR!! viele nette Leute kennengelernt habe!!!
|
*knutsch*
Manu & Harald |
|
|
| lotadeus |
z.b. mysterio, den alle hier als mysteriöse (ösi) gestalt kennen, siehe u.a. der soloclub count thread ;)... der sich lange an parties nicht den gtas offenbaren wollte, konnte von uns dennoch irgendwann einmal geschnappt und resozialisiert werden :p
es gab ja hie und da mal leute die sich an parties neben gtas gestellt haben und sich nie getraut haben :bash aber irgendwann hats dann trotzdem geklappt! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Jedenfalls würde ich mich nicht über unsere Verhältnisse beschweren wenn mich nur zwei Stunden Autofahrt von NL trennen. |
Ein Glück darf ich mich beschweren...bei über 6h Autofahrt nach NL sowie nach HH... :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ein Glück darf ich mich beschweren...bei über 6h Autofahrt nach NL sowie nach HH... :D |
das ja jetzt eh spam total ist, sorry
nur fliegen ist schöner ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
kurz ot:
ok, muß gestehen, hier hab ich ev was übersehen/überlesen: warum genau taucht mein name da auf?
a) meinst du, daß ich nicht aus hamburg komme?
b) hast du mich nicht auf einer party getroffen?
c) oder bin ich keine coole sau?
a) wohne seit 10 jahren IN hamburg
b) haben wir uns diverse male getroffen (tic1, lfa, koi etc)
c) ok, laß ich gelten. bin ich nicht ;)
klär mich mal auf :) |
ROOOOOFL! scheisse so dumm formuliert von mir kann man das nur vollkommen falsch und anti auffassen alles was ich meinte war:
wollte beispiele für unsere "newbie" frischlinge nennen die super aufgenommen wurden ;) wie eben zB
alex, frank, alle hamburger ausser harald und stefan weil >>> seit das paärchen der ersten stunde ;) >>> korrekte auffassung.
aber well.
a) in einem deiner 2 doppelleben kommst du aus hamburg ;)
b) natürlich getroffen! und habs nicht 1x bereut :p
c) biste nicht??? find ich aber schon, erstrecht mit manu gebt ihr n schickes paar :p |
|
|
| gefloc |
solang aus dem topic eindeutig hervorgeht worums geht ist mir das wurscht.
@NGE: Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt gewesen.. scheinbar lag ich da falsch? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by gefloc
@NGE: Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt gewesen.. scheinbar lag ich da falsch? |
äh sorry, das ist jetzt wohl falsch rübergekommen... das thema ist erledigt, das war nur als beispiel gedacht ;) (mir ist nur spontan nix besseres eingefallen ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich verstehe nicht, was es für Gründe es geben sollte Partys in Hamburg hier nicht zu posten, insofern verstehe ich den Thread auch nicht ganz... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich verstehe nicht, was es für Gründe es geben sollte Partys in Hamburg hier zu posten, insofern verstehe ich den Thread auch nicht ganz... |
und ich glaube, du hast ein nicht vergessen, oder??? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ich glaube, du hast ein nicht vergessen, oder??? |
hoffe ich auch :eek: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ...
das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!! |
1. Komm zu uns nach Hamburg. So wie ich unsere Hamburger-GTAs kenne, wirst du da ganz sicher nicht ignoriert. Ich freue mich RL sogar Frank-HH zu sehen, obwohl ich ihn im Forum überhaupt nicht ausstehen kann! *lach* :D
2. Du muss ein wenig selbstbewusster werden ;) ist gut gemeint :) |
|
|
|
|