return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
GTA Mix Festival 2005 - Fazit
View this Thread in Original format
smoking-joe
tja... jetzt ist es seit knapp ner halben stunde um.
ich habe fast jedes set gehört, und muss mal meinen vollsten respekt! an alle mitwirkenden djs aussprechen! was ihr da abgeliefert habr war einfach nur der hammer!
und an die organisatoren möchte ich auch noch einen herzlichen dank aussprechen, für die ganze mühe und zeit, die sie investiert haben!
ich bin erstaunt, was man doch in solch einer kurzen zeit auf die beine stellen kann...

freue mich schon, auf das nächste GTA Mix Festival!!!!!!!!!!!!!!!!1

wie hat es euch gefallen? was hätte man besser machen können? welcher track war am besten? whatever... schreibt es!;)
DJ NGE
Dito - hab auch fast alle Sets gehört, es waren echt 24h Hörgenuss pur

Was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt einfach genial, ein großes Lob und danke geht von mir an alle!


Das einzige was wir nächstes mal anders machen sollten, dass wir zumindest etwas nach stil sortieren sollten, so das nicht z.b. wie heute nachmittag 4h prog hintereinander laufen ;) ich selber mag ja prog auch sehr gerne, aber ein anderes set dazwischen hätte doch gut getan!

Ansonsten wars echt super!
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dito - hab auch fast alle Sets gehört, es waren echt 24h Hörgenuss pur

Was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt einfach genial, ein großes Lob und danke geht von mir an alle!


Das einzige was wir nächstes mal anders machen sollten, dass wir zumindest etwas nach stil sortieren sollten, so das nicht z.b. wie heute nachmittag 4h prog hintereinander laufen ;) ich selber mag ja prog auch sehr gerne, aber ein anderes set dazwischen hätte doch gut getan!

Ansonsten wars echt super!


das stimmt wohl... nach styles sortiert wäre echt nichtz schlecht... wobei das eigentlich so auch nicht schlacht war;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
das stimmt wohl... nach styles sortiert wäre echt nichtz schlecht... wobei das eigentlich so auch nicht schlacht war;)

naja, eher nicht sortiert, genau darum gehts ja *gg*
King][Randy
Konnte leider nicht alles hören aber was ich gehört hab war pure ownage:crazy: :eyespop:

Wie war das jetzt noch mit den DVDs - steht das noch ?
smoking-joe
psssst pm an (i)nge;):)
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Konnte leider nicht alles hören aber was ich gehört hab war pure ownage:crazy: :eyespop:

Wie war das jetzt noch mit den DVDs - steht das noch ?

Stehst in der Liste drin... aber bitte nicht so sehr breit treten mit den DVDs, Lunchy sieht das nicht so gerne, deswegen hat er den einen Thread damals auch gelöscht ;)

wär also was will *hust*pm*hust*
XeCUTionER
ja, sehr geil wars!
danke an alle, die dazu begetragen haben!
sollte man auf jeden fall wiederholen!
und das mit der abwechslung stimmt schon, aber so störend fand ich das jetzt auch nicht....
McP68
so dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu,

wirklich grandios, was da veranstaltet wurde, will auch hier keinen direkt aufzählen, jeder hatte einfach für sich etwas ;)
Es gab nur 2 wirkliche ausfälle (bei 24 h ist das doch super).
Naja der so ziemlich am Anfang, als es das File zerschossen hatte (?) wurde ja auf das Ende des 1. Tages verschoben, was nich wirklich alzu schlimm war. Und der 2. Ausfall war ja nur sehr kurz (weniger als 1 Minute).

Bin das nächste mal auch wieder gerne dabei. Da können wir ja dann ne Woche machen (wird nicht gehen ich weiss :D :D ).
Und Matt steuer dann mal ein richtiges Set bei :p :toothless .

Das einzigste was ich bemengele ist wieder das sinnlose gespame im Chat :nervous: :whip: , naja gut so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, aber kann man denn sich nicht ganz normal verhalten (was denken denn die anderen im Chat?! :nervous: :D ). Naja gut so sind die (G)TA's nunmal :D .

in diesem Sinne, lasst uns die Welt erobern ;) :D :eyespop:


edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast :whip:
Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm ;).

Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. Wäre ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gelöscht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt nämlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen. :nervous:
SiLeNcE
Was ich gehört habe: HAMMER

Sogar die prog sets haben mir gefallen.
Gerne nochmal!

Klangzentrum
was ich gehört habe war absolut klasse!
mein persönliches highlight war das set von yoko! :crazy: :crazy: :crazy:

nächstes mal will ich auch dabei sein... ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68



edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast :whip:
Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm ;).

Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. Wäre ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gelöscht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt nämlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen. :nervous:


Ja sorry, aber bei sovielen Sets díe in so kurzer Zeit auf den Server müssen und dann noch die ganze Planung bei PDJ..........
Ich hab das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, tut mir Leid.

Welches Set hab ich jetzt noch auf der Platte ???
Das is eine sehr gute Frage die ich gar nicht beantworten kann :nervous:
Werde das nachher mal checken.

Im Zweifel werde ich es nochmal vom Server ziehen, da isses noch drauf ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement