return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
???Paul van Dyk nicht auf der Mayday 2005???
View this Thread in Original format
Djack
Hi Leutz,
wollte gerade Karten für die Mayday ordern, da fällt mir doch glatt auf, dass da ein pominenter Name im Lineup nicht vertreten ist. Ist das ein Witz oder ham die den Paule vergessen??

www.mayday.de
Frank-HH
fahr mal hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=mayday


;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Djack
Ist das ein Witz oder ham die den Paule vergessen??

www.mayday.de


hehe beides :tongue3 :happy2: :tongue2
Djack
Tja vielleicht hat der Paule gerade Stress mit dem Maxl, anders ist das ja nicht vorstellbar. Oder Terminprobleme? dafür so Knalltüten wie den Ferry und RvdB ;-)) lol Da hätten se ja mal lieber Lexy & kPaul gecancelt, die spielen ja sowieso jedes Jahr dieselben Tracks von '97
:wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Djack
... dafür so Knalltüten wie den Ferry ...


:stongue: :haha: :crazy: :stongue:
dEEkAy
zur Zeit:
Ferry > Paul :cool:
vandit_freak
quote:
Originally posted by MatthewAdams
zur Zeit:
Ferry > Paul :cool:

w0rd :) agr33d :)
Sand Leaper
quote:
Originally posted by MatthewAdams
zur Zeit:
Ferry > Paul :cool:


Sie sind beide langweilig, aber wenigstens spielt Paule vielseitig. Ferry's nonstop dutch fluff-overload dafür aber nicht.
drizzt81
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Sie sind beide langweilig, aber wenigstens spielt Paule vielseitig. Ferry's nonstop dutch fluff-overload dafür aber nicht.

quote:

w0rd :) agr33d :)
Djack
quote:
Originally posted by Bloodflower
:stongue: :haha: :crazy: :stongue:


kleine Scherz! aber irgendwie kommen die Jungs ja alle nicht so wirklich über ihre Leier hinaus.
Vielleicht will der WestBam ja auch keinen Grammy-Gewinner auf der Liste haben ... :toothless :haha:

(aber die Mayday-Lineups sind ja irgendwie sowieso immer Gefälligkeiten ... aus Berlin darf jeder, electric kingdom sowieso, zuletzt der Vandit-Promotion-Abend :tongue3:tongue3)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Sie sind beide langweilig, aber wenigstens spielt Paule vielseitig. Ferry's nonstop dutch fluff-overload dafür aber nicht.


heh..auf der VN gabs keien fluff-overload :cool:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by MatthewAdams
heh..auf der VN gabs keien fluff-overload :cool:


Deutschland halt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement