return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
[27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss (pg. 11)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich wohl auch nicht.

oh man watt ne muschi :P but why?
ist orhan anwesend?
Vandit_Bandit
Aber wir sind anwesend! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Aber wir sind anwesend! :D

ah vandit bandit? auch anwesend? schick schick...
orhan terzi aka dj quicksilver meinte ich ;)

wegen dem sicheren reinkommen bei der türpolitik!!!
>pm :p
Vandit_Bandit
quote:
orhan terzi aka dj quicksilver meinte ich

Ach du scheisse! :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Ach du scheisse! :haha:

hey hey under sein richtigen namen, eben orhan, macht er feinsten prog sound! ernsthaft! :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol wir sind doch hier kein RTL2 forum, sicher wissen wir was ne yacht ist ;) trotzdem viel spaß, und achja... line up und zweck der party? ;)

ach, ich dachte, ich erwähn das einfach noch mal.
damit sich auch wirklich niemand hier im fourm überfordert fühlt. ;)
das line up der party gestern liest sich alles andere spektakulär - das waren alles lokale djs aus l.a., frisco und miami + plastik funk aus deutschland. aber darum ging es bei der party gar nicht - wenn 400 freaks aus der ganzen welt zusammentreffen, kann man sich einfach sicher sein, dass es sehr lustig wird. und das war es auch! :)

quote:
Originally posted by Bloodflower
edit:
hab nochmal zur sicherheit nachgeguckt, yacht >
grüne alte opies rennen mit dicken flinten durchn wald und jagen kranke tiere :D

ich sach doch - der iq hier im forum liegt weit unter dem durchschnitt der normalen bevölkerung... ;)

so, und jetzt ab zur essential mix party at nikki beach club, open air am strand! :)
asdf
könntest du bitte aufhören von Beach- und Yachtpartys zu schreiben, während wir hier total das scheiss Wetter haben :whip: :whip:

:D:D

Viel Spass :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by asdf
könntest du bitte aufhören von Beach- und Yachtpartys zu schreiben, während wir hier total das scheiss Wetter haben :whip: :whip:

:D:D

Viel Spass :)

ach, so gut ist das wetter hier auch nicht... gerade mal knapp dreißig grad! :stongue: also genießt das angenehme mitteleuropäische klima und auch auch viel spaß!
NetX
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
so, und jetzt ab zur essential mix party at nikki beach club, open air am strand! :)

möge er bitte leise sein... *g*
nz-fan
Allllllllssssssssooooooooooooo

Markus Schulz soll laut Gästebuch Tribehouse gegen 00.00 Uhr auflegen.........

:)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
ach, so gut ist das wetter hier auch nicht... gerade mal knapp dreißig grad! :stongue: also genießt das angenehme mitteleuropäische klima und auch auch viel spaß!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

übrigens:es gab keine haue, passte alles super!:happy2: danke nochmal für die ganzen sachen:)
Heller & Enkie
Hier noch ne kurze Info aus Miami an Euch alle:

MARKUS SCHULZ - MIAMI ´05 - das neue Mixalbum - jetzt erhältlich im Online-Shop auf www.trancenation.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement