return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Rockabye
musst dich da überhaupt verstellen für? :D j/k ;)

sagt der mit nem kücken als avatar :disbelief
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
Nein Mirko, auch in Holland nicht der Burner, nur unter den Trance-Spezies.

Ich habe doch gehört und auch gedacht das es auf der Dance Valley so abgegangen sein soll bei Markus...?!

quote:
Aber die halten wenigstens zusammen und unterstützen ihre Heroes und nicht so wie in D wo Ronski Speed vor 15 Leuten auflegen muss!!! :(

Tja wir können niemals von UNS auf andere schleissen!!!
Was für uns Mega ist, das ist für "Liselotte Pulver" ein Namenloser Plattenaufleger den sie mit einem Fußballspieler verwechselt.

Wenigstes hat er aufgelegt. Andere wären wieder gegangen oder der Veranstalter hätte durch ein kurzes Telefonat den Künstler absagen müssen. Alles schon erlebt...;)

Wen machst Du also denn jetzt einen Vorwurf???:conf:
Bloodflower
dennis, 2plätze reservieren, und sei froh wenn wir dich wieder abbinden nachdem matze und ich dich mit teppich klebeband ans lenkrad fesseln :P
TranceRulez
...soooo... 02.04.2005 Markus Schulz im Norden... nur so nebenbei ;) Wo ist aber noch nicht klar...
Rockabye
quote:
...soooo... 02.04.2005 Markus Schulz im Norden... nur so nebenbei ;) Wo ist aber noch nicht klar...

supi...wer legt noch auf? :cool:
aTaK
quote:

Is doch scheiss egal. Markes reicht doch vollkommen.

PS: töte mal endlich dein scheiss gelben freund !
TranceRulez
Andrew Bennett denk ich mal... und vielleicht Hiver & Hammer. Aber das sind wie gesagt nur Vermutungen, ich weiss nur das der Termin steht!
aTaK
quote:
ich weiss nur das der Termin steht!

wie am 12.02 gell !!! Ich hoffe diesma is es keine verarsche. Aber ich glaubs erst wenn ich es irgendwo aufn flyer sehe.
STRANDJUNGE
quote:

danke für die info. als location fallen mir nur 2 ein: location one oder voila. im edelfettwerk findet am 02.04.05 die transfusion statt.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Ich hol GL :p

TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
danke für die info. als location fallen mir nur 2 ein: location one oder voila. im edelfettwerk findet am 02.04.05 die transfusion statt.

Guter Mann ;) Schauen wir mal wo...
Frank-HH
quote:

OT!! das einzigste, was hier gleich auflegt, ist DEIN BESCHEUERTES KÜCKEN!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement