return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wer im Norden wohnt sollte nicht zu weit für Markes fahren

wir wolln fakten. tanz in den mai im edelfettwerk oder location one ?
MirkoS
Soryy aber wer ist den Markus Schulz???
Nie gehört....;)
Möchte ja Eure Euphorie nicht mies machen, aber so jemand funktioniert nur dann, wenn man so ein Rahmenprogramm hat, wie z.B. bei dem Ferry Corsten Gig im Edelfettwerk.

Mann muß den Leuten sowas quasi "untermischen".
Die Leute brauchen einen Headliner den jede Sau kennt.

Sorry aber die Gig´s mit Menno de Jong, Ronski Speed waren ja nun alles andere als die Burner...:( :( :(
nz-fan
quote:
Originally posted by MirkoS
Soryy aber wer ist den Markus Schulz???
Nie gehört....;)
Möchte ja Eure Euphorie nicht mies machen, aber so jemand funktioniert nur dann, wenn man so ein Rahmenprogramm hat, wie z.B. bei dem Ferry Corsten Gig im Edelfettwerk.

Mann muß den Leuten sowas quasi "untermischen".
Die Leute brauchen einen Headliner den jede Sau kennt.

Sorry aber die Gig´s mit Menno de Jong, Ronski Speed waren ja nun alles andere als die Burner...:( :( :(

Die oben genannten Gigs liefen ja auch in einem absolut unbekannten Club, der sich auch noch neu ausgerichtet hat!!! Davon mal abgesehen, das ich fand das die DJ´s´soooooooo was nicht verdient hatten..... :rolleyes:

Ich würde nicht unbedingt sagen das Markus Schulz unbekannt ist..... den kannte ich sogar schon vor den jetzigen DJs her........ ;)

Aber in einem Houseschuppen?? Ich weiß nicht.....

aber wenn nichts anderes ansteht werde ich mir das nicht entgehen lassen ;) :D, ist ja quasi vor der Haustür *ggg*

:)
Rockabye
also außer uns gtas dürfte wohl kaum ein deutscher markus schulz kennen. woher denn?
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
also außer uns gtas dürfte wohl kaum ein deutscher markus schulz kennen. woher denn?

Ist das nicht der ehemalige Verteidiger von Borussia Dortmund???:toothless
Mal ehrlich, was für Insider, aber alles das was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!!!:haha:
MYSTERO
quote:
Originally posted by nz-fan

Aber in einem Houseschuppen?? Ich weiß nicht.....

:)

:haha: :haha: :haha:

Dave Seaman, Oliver Moldan, Sasha, etc., etc., etc.! Das ist kein House-Schuppen, das ist ein Allerweltschuppen!!! :p
unKnOwn`
ich denke mal dabei :p
TomVetch
Erstmal an den Türstehern vorbeikommen... hatte gestern mit nem Kumpel ein Gespräch über ICQ, der da schon öfters war:

ne Horde Typen kommt auch nit rein...

vor allem wenn man ein wenig den "falschen" stil anschleppt, hat man gar keine chance mehr...genausowenig, wie ohne Frauenbegleitung...

wobei man auch sagen muss, es is schon nicht ohne die Tür...

so hart ists net... nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ...

:o
Rockabye
quote:
Originally posted by TomVetch
wobei man auch sagen muss, es is schon nicht ohne die Tür...

so hart ists net... nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ...

:o

wodurch die party für mich schon wieder gestorben wäre! ich will da wegen der musik hin und nicht um zu sehen und gesehen zu werden...
Sheeva
quote:
Originally posted by MirkoS
Mal ehrlich, was für Insider, aber alles das was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!!!:haha:

tja, blank&jones spielen halt keine schulz-platten! :p

quote:
nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ...

..oder connections haben ;)

TomVetch
Auch mit "Connections" würd' ich's nicht drauf anlegen und 400 km einfach zu fahren um dann abgewiesen zu werden...
MYSTERO
quote:
Auch mit "Connections" würd' ich's nicht drauf anlegen und 400 km einfach zu fahren um dann abgewiesen zu werden...
ich schon :p mal schaun wer da noch so ist...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement