return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sheeva
quote:
Originally posted by godfatherdc
Hmmm.... *nachdenk*
Entweder hast du dich verschrieben und meinst "Er kriegt was er verdient", oder ... naja!
Du bist der pubertierende Freund, der verdient was er kriegt!
Folglich bist entweder du gut und Heike scheisse oder umgekehrt?
Oder wie meinste das jetzt??

loooool :D :D :D

und bezüglich confirmed- folgendes steht auf gdjb.com bei den märz-gigs:
quote:
March 27 - Helsinki - Neuss

:haha: :haha: :nervous: :conf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sheeva

und bezüglich confirmed- folgendes steht auf gdjb.com bei den märz-gigs:

:haha: :haha: :nervous: :conf:

Yep, aber normal steht immer der Ort und dann der Club da.
Wenn's also einen Club in Helsinki gibt, der Neuss heisst, wird er nicht kommen ;) :p ;) :p
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Termin 02-04. confirmed!

ich tippe nun auf den eins lounge club ( da wo zu letzt sven väth für begeisterung sorgte ) als veranstaltungsort. neben edelfettwerk und location one scheint auch da was in bewegung zu sein in sachen trance, mellow-d soll da am 26.03. auf einem "grand opening" auflegen wie ich seiner homepage entnehmen kann.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich tippe nun auf den eins lounge club ( da wo zu letzt sven väth für begeisterung sorgte ) als veranstaltungsort. neben edelfettwerk und location one scheint auch da was in bewegung zu sein in sachen trance, mellow-d soll da am 26.03. auf einem "grand opening" auflegen wie ich seiner homepage entnehmen kann.

Zumindest steht der von TranceRulez bestätigte Termin auch auf www.globaldjbroadcast.com wie folgt:

April 02 - Hamburg - H2O

Aber hier geht's ja um den Gig im Tribehouse Neuss...

UNIT-er
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nur mal so ne Frage zwischendurch:

Hat schon irgendwer mit Markus gesprochen ob der Gig überhaupt confirmed is ???

Auf seiner Seite steht, dass er an dem Tag auch in Helsinki is.........

Der Termin ist confirmed: Markus bringt wenige Tage danach sein Mix-Album auf unserem Label heraus (Armada Germany by Supra Rec. - Silly Spider Music) heraus und deshalb haben wir uns erlaubt, ihn in unseren absoluten Lieblingsladen zu stecken! :)
Ostersonntag ist da übrigens immer der vollste Tag im Jahr. Letztes Jahr waren da fast 3.000 im Durchlauf... :)
XeCUTionER
wie sieht das eigentlich aus? könnt ihr da nicht was regeln, dass die gtas reinkommen?? paying guestlist oder so??
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Der Termin ist confirmed: Markus bringt wenige Tage danach sein Mix-Album auf unserem Label heraus (Armada Germany by Supra Rec. - Silly Spider Music) heraus und deshalb haben wir uns erlaubt, ihn in unseren absoluten Lieblingsladen zu stecken! :)
Ostersonntag ist da übrigens immer der vollste Tag im Jahr. Letztes Jahr waren da fast 3.000 im Durchlauf... :)

DAS wollte ich hören :)
Reactic
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie sieht das eigentlich aus? könnt ihr da nicht was regeln, dass die gtas reinkommen?? paying guestlist oder so??

genau da sollte sich doch was machen lassen? sonst ist mit mir da ganz bestimmt nicht zu rechnen (dafür wohn ich einfach zu weit)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by XeCUTionER

Das wird leider schwierig. Wir können einem Club nicht in seine Türpolitik reinreden.
Haltet Euch einfach an ein paar Regeln:
- nicht in großen Gruppen aufkreuzen
- möglichst nie nur Jungs, mit Mädels ist das reinkommen einfacher
- zieht euch nicht unbedingt verratzte T-Shirts an, mit denen andere den Garten umgraben ;) Stylo heißt nicht Anzug, einfach nur coole Klamotten, die man nicht jeden Tag trägt.

Sorry, dass wir Euch nicht mehr helfen können!
XeCUTionER
mhhh.... das ist natürlich schade, aber da kann man dann wohl nichts machen....
ob ich dann hinfahre, weiß ich noch nicht, ist ja doch ein stück!

nz-fan
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Das wird leider schwierig. Wir können einem Club nicht in seine Türpolitik reinreden.
Haltet Euch einfach an ein paar Regeln:
- nicht in großen Gruppen aufkreuzen
- möglichst nie nur Jungs, mit Mädels ist das reinkommen einfacher
- zieht euch nicht unbedingt verratzte T-Shirts an, mit denen andere den Garten umgraben ;) Stylo heißt nicht Anzug, einfach nur coole Klamotten, die man nicht jeden Tag trägt.

Sorry, dass wir Euch nicht mehr helfen können!

Hihihihi, also irgendwie erinnert mich das Konzept an das alte Tarmcenter in Bochum..... leider ja zu bzw. ein anderer Club drinne

da kam auch nicht unbedingt jeder Hans- und Franz rein *gg*

Na ja...... ich hoffe das klappen wird da hin zu gehen, falls ja, treffen wir halt uns vorher draussen und gehen rein ;)

:)
Felicity
wenn ich mit Freundin schon immer reinkomm...dürft das für den rest GTA auch kein prob sein:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement