|
GDJB vorerst off the air! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ey die können asot 20 mal absetzten aber nich den GDJB!!!! ich vermisse jetzt schon die jingles :sadgreen: i cry el mucho el grande!!!!!!!!!!!:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
nix da du aso!
jede sendung ist ein verlust!!!:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nix da du aso!
jede sendung ist ein verlust!!!:whip: | sind wir nich alle ein bischen "aso" :D :D :D
jaja aber gdjb is mir lieber :nervous: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol?egoistisch? du sagst doch jedem das seine!:p |
ROFL
Klar sag ich das, aber ich sag ja im Gegensatz zu dir nicht, dass sie lieber 10 Mal GDJB absetzen sollen als ASOT, nur weil GDJB zu 90% nicht meine Mucke ist, ist ja auch egal jetzt. :p
@Frank-HH
So isses. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Reaktor
nur weil GDJB zu 90% nicht meine Mucke ist |
LOL wenn ich das jetzt geschrieben hätte dann würden wieder alle drauf anspringen, aber wo Du Recht hast hast Du Recht!!!!!!!!!!!!!!  |
|
|
| Survion |
LOL, GDJB vs. ASOT Bashing! :haha:
aber im Ernst: Als würde es nicht schon genug Rocksender geben! Sowas hört man doch auf jeder 0815-Radiostation! :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist.
Einfach lächerlich zu sagen das ASOT dafür abgesetzt werden kann, was soll denn noch passieren? Wenn wir Pech haben gibs bald keine vernünftigen Sender oder Sendungen mehr weil alles durch Hip Hop, Rock usw ersetzt wird. Wenn euch das lieber ist - basht ruhig weiter:rolleyes:
Für mich ist GDJB ein genauso großer Verlust wie noch vor paar Wochen ASOT, ich hör beides gerne. Deswegen kann ich überhaupt nicht verstehen was einige hier wieder haben:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist.
Einfach lächerlich zu sagen das ASOT dafür abgesetzt werden kann, was soll denn noch passieren? Wenn wir Pech haben gibs bald keine vernünftigen Sender oder Sendungen mehr weil alles durch Hip Hop, Rock usw ersetzt wird. Wenn euch das lieber ist - basht ruhig weiter:rolleyes:
Für mich ist GDJB ein genauso großer Verlust wie noch vor paar Wochen ASOT, ich hör beides gerne. Deswegen kann ich überhaupt nicht verstehen was einige hier wieder haben:whip: |
so sehe ich das auch! Einfach Kindergarten was hier mal wieder ab geht!!
Sollen die doch alles absetzen, ist das euch dann auch egal?? |
|
|
| .-WooDY-. |
:whip: mad world...
WTFOMFGICANTTAKEITANYMOREPLZHELPMEOUTTAHERE...
Mann.Gibts gar nicht.Geht gar nicht.Unverschämt.ham die nich genuch Kohle um nen Piratensender auf die Beine zu stellen? :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol da sag ich nur mal sowas als stumpfsinnigen vergleich und alle kriegen wieder hormonprobleme:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | "The new Party 93-1 continues to live on right here at Party931.com. Everything you love about Pure Dance will be back online shortly. Party 93-1 will become an Internet Radio Station. "
According to www.party931.com |
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist.
|
Aua, es tut ja so weh! :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Aua, es tut ja so weh! :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
Hmmm und Du meinst so eine Blue Sky Session-Sendung ersetzt ASOT oder wie? Demnach wäre ja "In Balance" auf ein fluffy Track, oder?
Versteh dich manchmal nicht. |
|
|
|
|