|
GDJB vorerst off the air! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Seit wann darf man hier nicht mehr seine eigene Meinung äussern. Ich find es nur leicht merkwürdig, dass alle Leute die man so normal kennt (Ich selber inbegriffen) das Ori von Alt+F4 lieben und Du das Teil als Eurodance bezeichnest und daraufhin einige Leute hier Deinen Remix in den Himmel loben. Da steckt für mich auch meinungsmache drin. | weil der thread "GDJB vorerst off the air!" heißt? und in welchem zusammenhang und warum kritisierst du hier seinen remix? warum sollte denn jmd. den track nicht nicht-mögen dürfen?
einige andere sollten sich hiermal an die nase fassen und erstma nachdenken bevor sie hier was schreiben (sagen wir mal ernstere sachen ;)). und wo ist dass problem, wenn jmd sagt das ihm es scheiß egal ist ob es weiterhin gdjb gibt oder nicht??? |
|
|
| Michelangelo |
mhh, schon wieder diese endlos diskussionen :p
naja, bzgl des topics, mit sicherheit ein schwerer rückschlag für die trance szene, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.
was alt+f4 betrifft, original find ich naja, matt adams rmx deutlich besser, aber die ganze scheibe, haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker. aber wie immer es ist, es ist geschmackssache ! :D
und nein, ich wurde nicht bestochen, das ich jetzt was gutes über den remix geschrieben habe :toothless |
|
|
| King][Randy |
Uiii was hab ich da wieder ins rollen gebracht...
Alles was ich zum Ausdruck bringen wollte war:
| quote: | Originally posted by Michelangelo
... mit sicherheit ein schwerer rückschlag für die trance szene, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. |
;) |
|
|
| dEEkAy |
| Um mal wieder OnTopic zu kommen: Da denkt man gerade dass sich die Szene wieder erholt und dann kommt sowas. Naja, aber andere Beispiele sind ja z.B. TATW, dass sich wunderbar entwickelt hat und einer meiner persönlichen Lieblingssendungen geworden ist (nicht zuletzt durch die lustige Moderation). |
|
|
| DJ NGE |
| Boah man leute, langsam regts mich echt auf... man kann hier echt keinen Thread mehr aufmachen ohne dass spätestens auf Seite 2 wieder rumgebasht wird... kommt mal wieder runter, echt jetzt :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| hehe ja..irgendwie alles sehr angespannt hier, seitdem Tiesto in Disneyland :haha: Thread |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hehe ja..irgendwie alles sehr angespannt hier, seitdem Tiesto in Disneyland :haha: Thread |
Nee, ging davor auch schon los, seitdem hier einige Individuen meinen prinzipiell gegen alles und jeden sein zu müssen, erst recht gegen das was bisher immer GTA war |
|
|
| Frode |
| In befo' da lock! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: |
GDJB Press Release
As many of you now know, on February 14, 2005 at 6 p.m. Party 93.1 changed format to rock. The Global DJ Broadcast will no longer be heard on 93.1.
To our loyal fans and listeners all over the globe we thank you for tuning in every week over the past 3 years. In the last 24 hours, we have had many offers to air Global DJ Broadcast and are taking our time to consider each option. We are going to take a few weeks off and recharge ourselves, and will be back on the air soon.
We’d like to thank the employees and staff of Cox Radio and WPYM/Party 93.1 for the support over the last 3 years. When one door closes, another door opens.
The guest DJ sets that were scheduled to air over the next few weeks will be heard on www.ETN.FM during the time the Global DJ Broadcast was normally aired (Sunday/Monday 1a.m EST/6 a.m. GMT) We feel as we have made a commitment to our guest djs these sets should be aired for the loyal listeners of GDJB to enjoy.
We appreciate your many emails expressing your feelings over this unfortunate change of events and we look forward to new opportunities and events to come.
Updates will be posted at www.globaldjbroadcast.com, You can also log on to find Markus Schulz’s spring tour schedule.
GDJB crew |
|
|
|
| dEEkAy |
deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots :p :p
hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen :toothless
bin jetzt wieder der alte dEEkens :eyes: :eyes: :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots :p :p
hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen :toothless
bin jetzt wieder der alte dEEkens :eyes: :eyes: :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
OMFG dEEk IS BACK!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| LOL! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :D :D :eyes: :D |
|
|
|
|