return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
GDJB vorerst off the air! (pg. 5)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Aua, es tut ja so weh! :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha:


Aua, da fühlt sich jemand angesprochen... richtig so !

Korrigier mich wenn ich falsch liege, Du warst doch einer der ersten die gejubelt haben als ASOT am Ende war ?!
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Aua, da fühlt sich jemand angesprochen... richtig so !

Korrigier mich wenn ich falsch liege, Du warst doch einer der ersten die gejubelt haben als ASOT am Ende war ?!

Gejubelt hat hier mal keiner :rolleyes:
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gejubelt hat hier mal keiner :rolleyes:


Es kam von einigen nicht anders rüber
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Es kam von einigen nicht anders rüber

Zwischen "Ist mir eigentlich latte obs aus is oder nicht, weil ichs eh nicht mehr gehört hab" und "juhu! es ist vorbei!" ist ein großer unterschied ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Zwischen "Ist mir eigentlich latte obs aus is oder nicht, weil ichs eh nicht mehr gehört hab" und "juhu! es ist vorbei!" ist ein großer unterschied ;)


Nunja, vielleicht nicht ganz treffend formuliert, das gebe ich zu.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by King][Randy
Es kam von einigen nicht anders rüber
oh gawwwwwd!! es ist im endeffekt nur ne radiosendung mein gott. und wenn sich leute selbst freuen kann dir doch scheiss egal sein oder hast du leine anderen probleme mit denen du dich auseinandersetzen kannst und musst dich bei sowas "unwichtigem" so dermassen hochziehen?!?!?

on topic: hab gerade mit markus' frau gesprochen. markus ist im moment am nachdenken wie es genau weitergehen soll, sobald ich irgendwo infos bekomme, poste ich is hier! :)
King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh gawwwwwd!! es ist im endeffekt nur ne radiosendung mein gott. und wenn sich leute selbst freuen kann dir doch scheiss egal sein oder hast du leine anderen probleme mit denen du dich auseinandersetzen kannst und musst dich bei sowas "unwichtigem" so dermassen hochziehen?!?!?


Stimmt, es dreht sich im Endeffekt nur um Musik, warum ziehen wir uns deswegen überhaupt so hoch? Wieso sind wir überhaupt hier? Gibt doch genügend wichtigere Dinge als hier täglich reinzuschauen?!

Nachdem was Du schreibst könnte es Dir auch egal sein wenn GDJB komplett abgesetzt wird, es ist ja nur eine Radiosendung?!
Ist es aber nicht und das ist auch gut so. Es geht mir nur darum, das egal ob GDJB oder ASOT, es irgendwie sehr schmerzlich ist eine Sendung dieser Größe zu verlieren.

Oder etwa nicht ?
Stiffmaster
ja aber wieso ziehst du dich bei postings von anderen soooo hoch???verstehe das manchmal nich. wenn einer asot oder gdjb nicht so mag ist es doch ok, lass sie doch, aber spiele bitte nicht den recher der trance radioshows:clown:

lass ma samstag ordentlich feiern und jetzt is ruhe hier!:whip: :D :D
InDeepSpace
quote:
Originally posted by King][Randy
Stimmt, es dreht sich im Endeffekt nur um Musik, warum ziehen wir uns deswegen überhaupt so hoch? Wieso sind wir überhaupt hier? Gibt doch genügend wichtigere Dinge als hier täglich reinzuschauen?!

Nachdem was Du schreibst könnte es Dir auch egal sein wenn GDJB komplett abgesetzt wird, es ist ja nur eine Radiosendung?!
Ist es aber nicht und das ist auch gut so. Es geht mir nur darum, das egal ob GDJB oder ASOT, es irgendwie sehr schmerzlich ist eine Sendung dieser Größe zu verlieren.

Oder etwa nicht ?


Yo,
so soehts aus. Man kann nicht immer ruhig bleiben; vor allem nicht wenn man die Musik ernst nimmt und diese Bestandteil des eigenen Lebens ist. Soll man ruhig bleiben, bis alle Radiostationen nur nur noch scheiß Hip-Hop spielen?
King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja aber wieso ziehst du dich bei postings von anderen soooo hoch???verstehe das manchmal nich. wenn einer asot oder gdjb nicht so mag ist es doch ok, lass sie doch, aber spiele bitte nicht den recher der trance radioshows:clown:


Naklar, man muß keine der Sendungen mögen, aber es kann irgendwo auch nicht ganz egal sein wenn eine Sendung gestrichen wird. Irgendwo zieht so eine Sendung doch immer etwas positives mit sich - und wenn es neue Leute sind die dadurch gefallen an der Musik finden.

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lass ma samstag ordentlich feiern und jetzt is ruhe hier!:whip: :D :D


Na das sowieso;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber spiele bitte nicht den recher der trance radioshows:clown:


:toothless

Scheint in der letzten Zeit öfters hier vorzukommen, dass Leute denken andere müssen ihrer Meinung sein. :conf: :clown: :o
Egal, genug jetzt :)
Overseas
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gerade diesen Thread hier im MD gefunden, in dem es heisst:

quote:
As of 6pm EST today (Monday February 14th, 2005) Party 93.1 in Miami has now changed their format to Rock. ...



bah wassn Dreck, was soll man den Taxifahrern denn nu sagen was sie anmachen sollen? Rock, als gäbs da nciht schon 24378 andere Radiosender die das spielen. Im Endeffekt bedeutet das doch, daß das ganze mit edm kommerziell nicht tragfähig war, ist auch nicht wirklich ne Überraschung,obwohls einen geferut hätte wenn's gelaufen wäre. Andererseits geht das ganze (also die Musik und so) wieder mehr underground, das finde ich dann auch wieder gar nicht so schlecht....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement