|
GDJB vorerst off the air! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots :p :p
hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen :toothless
bin jetzt wieder der alte dEEkens :eyes: :eyes: :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| nz-fan |
Zur Pressemitteilung oben!
Na wenigstens etwas......
Ich muß aber auch sagen ETN wird auch immer attraktiver, die ziehen sich die großen Shows meistens an Land...... und ich persönlich finde den Sender recht gut!!
:) |
|
|
| TranceRulez |
| hat nur den Nachteil, dass nun nur noch ein Sender pleite machen braucht und wir alle Shows mit einem Schlag los sind! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hat nur den Nachteil, dass nun nur noch ein Sender pleite machen braucht und wir alle Shows mit einem Schlag los sind! |
das wäre das.........................ende für mich!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wäre das.........................ende für mich!;) |
dEEk und ich sind ja auch noch da...........
:haha: :haha: :haha: :crazy: :tongue3 :happy2: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wäre das.........................ende für mich!;) |
Gemeinschaftsgrab in Ohlsdorf ? :D
Aber mal ehrlich, so wie es aussieht, besonders nach der Pressemitteilung, wird auf Grund von "Umstrukturierung" eben mal "kurz" Pause gemacht - sowas passiert - und ich glaube, daß Markus sich erstmal nach Sondierung der vielen Angebote die richtige Plattform aussuchen wird und wir dann alle wieder in den Genuß seiner Radiosendung kommen werden - gut Ding will eben Weile haben.
So lange können wir nochmal alle seine alten Sets durchhören, und bis wir damit fertig sind, läuft auch schon seine neue Show ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots :p :p
hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen :toothless
bin jetzt wieder der alte dEEkens :eyes: :eyes: :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
LOL! :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...btw. Andrew Bennett live at Global DJ Broadcast 07-03-2005
Quelle:
http://www.andrewbennett.cc
;) |
Also auf ETN.FM, da der GDJB ja Geschichte ist ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots :p :p
hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen :toothless
bin jetzt wieder der alte dEEkens :eyes: :eyes: :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
LOL, und Swamper hält Dich jetzt wahrscheinlich für bekloppt. Was haste dem denn erzählt, daß er das macht? |
|
|
| TranceGiant |
| Was zum Teufel ist im Moment mit diesem Forum los.... |
|
|
|
|