|
A STATE OF TRANCE 184 auf etn.fm (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| bei mir lagt es richtig :o |
|
|
| yoko |
| Bis jetzt kenn ich schonmal noch nix :happy2: |
|
|
| asdf |
| so nu gehts auch bei mir flüssig :D |
|
|
| Kaynitus |
Im 128k Stream knackt/knistert es furchtbar und bei 192k buffert Winamp :whip:
Ich sollte nicht mein BT offen lasse :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Ich finde ETN ist stabiler, läuft eh meist den ganzen Tag ;)
Joah... ein paar neue Tracks habe ich ja gestern schon gehört, von daher wird das nett werden ;)
:) |
|
|
| King][Randy |
| Roland Klinkenberg - Twilight gefällt mir gar nicht soooo gut wie erwartet:( |
|
|
| TranceRulez |
| ava mea - in the end :) |
|
|
| yoko |
| Oah GEIL, Ava Mea - In The End....sooooo geil der Track! |
|
|
|
|