return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
A STATE OF TRANCE 184 auf etn.fm (pg. 7)
View this Thread in Original format
Bloodflower
JAAAAAAAAA JAAAAAA SCHEISSE GEILL!!!! DAS JETZ GERADE HAT MARCO V AUFFER TRANCE ENERGY GESPIELT!!! DABEI BIN ICH FAST UMGEFALLEN!!!!!!! AHHHHHHHHHHHRGGHHH!!!!! YEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!! BRETT_ALARM!!!!!!!!!!!!! :crazy: :eyespop: :eek: :eyes: :tongue2 :wtf: :nervous: :happy2: :crazy: :crazy: :crazy:
TranceRulez
Auszug ausm tk-chat als massive Motion einsetzte:


[21:26] M.I.K.E. - Massive Motion
[21:26] M.I.K.E. - Massive Motion
[21:26] M.I.K.E. - Massive Motion
[21:26] M.I.K.E. - Massive Motion
[21:26] M.I.K.E. - Massive Motion
[21:27] omg
[21:27] lol
[21:27] it's massive ch00n dude :p
[21:27] lol


hehehe :)
Frank-HH
M.I.K.E. - Massive Motion

das will ich Sa hier hören!!!!!!!!!!!!!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
M.I.K.E. - Massive Motion

das will ich Sa hier hören!!!!!!!!!!!!!!


das musst Du schon Andrew sagen, ich glaub Ferry spielt die nicht und ich weiss nicht ob Andrew als Armada Artist da rankommt, weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... :)
Frank-HH
HAMMER BRETT!! :crazy: :eyes: :crazy:
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
ID:(


soll wohl "Ronski Speed - 2day" gewesen sein!

MASSIVE MOTION ist aber echt der MEGA-WAHNSINN!!!! Lief auch auf der TE im M.I.K.E.-Set....MÖRDERNUMMER! Kommt am 28. raus :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
das musst Du schon Andrew sagen, ich glaub Ferry spielt die nicht und ich weiss nicht ob Andrew als Armada Artist da rankommt, weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... :)


bei mir!! Pre Party!

...aber gibt es ja noch leider nicht!:(
Kaynitus
Woooooooowwwwwwwwwww!

Ich mach hier erst 22 uhr wieder etwas leiser ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... :)


Was nicht? Ich möchte meinen gelesen zu haben das die März/April auf ASOT rauskommen soll:confused:
Frank-HH
Armin van Buuren - Birth Of An Angel

yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
...weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... :)


Hä wer hat dir denn das erzählt? Die kommt am 28.2. auf Armind!
TranceRulez
die kommt bei Armind... schaut gut aus!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement