|
A STATE OF TRANCE 184 auf etn.fm (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Currently Playing:
Armin van Buuren presents - A State of Trance Episode 184
Now serving 5144 listeners! on di.fm |
Aua...........
ETN hat gerade über tausend Zuhörer...........
:nervous:
:) |
|
|
| yoko |
OMG
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| Yeah Armin hau rein !!! :eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich höre brav etn!! wie kann man sich denn freiwillig das schlechtere geben??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Frank, deine Asso-Bude hat doch gar keie Fenster :toothless :toothless :toothless :toothless | ab samstag nicht mehr, stimmt!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Aua...........
ETN hat gerade über tausend Zuhörer...........
:nervous:
:) |
DI Trance Channel hat ja auch in eher "unterbesetzten" Zeiten trotzdem schon mind. 2000 Listeners glaub ich...? |
|
|
| Kaynitus |
| DI.FM - Mostly Classical - 8.460 Listener :eyespop: |
|
|
| Reaktor |
| Seit den letzten 20 Minuten macht es Spaß zuzuhören, vorher war eher nicht so mein Fall, aber jetzt umso mehr !!! :eyespop: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
also weiß nicht, bis jetz kein wirklicher bomben track gewesen. da haut mich nichts vom hocker
die ganzen samples, synths etc kommen mir vor wie schon 1000mal gehört. :( |
|
|
| smoking-joe |
OMG! was ist das, was gerade läuft??
war das nicht der track, den m.i.k.e nach naranja gespielt hat?? auf der te |
|
|
| yoko |
| Naja ne typische ASOT Episode halt, paar geile Tracks, paar "standard"-Tracks...ich such mir wie immer die geilen raus und hol die Pladden, dann wird der geile YOKO-MIX draus :D :D :D |
|
|
| Reaktor |
| Über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten !!! :rolleyes: :toothless :toothless |
|
|
|
|