|
A STATE OF TRANCE 184 auf etn.fm (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Armin van Buuren - Birth Of An Angel |
hör ich jez zum ersten mal...bin ja mal gespannt! weiss eigentlich einer was bezgl den neuen armin albums?
und die massive motion kommt mir auf jeden ins haus...rausrücken sollnse die endlich! :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by yoko
Hä wer hat dir denn das erzählt? Die kommt am 28.2. auf Armind! |
Was noch diesen Monat? OMFG:eyes:
Aber ich wusste das die auf Armada kommt:p |
|
|
| asdf |
| die Folge wird endlich mal wieder ein Pflicht-Download :D |
|
|
| yoko |
Hmm die neue AvB grad schockt mich irgendwie so gar nicht an...Standard-Dödeltrance :toothless
CHOON of the Set definitiv MASSIVE MOTION bisher!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Hmm die neue AvB grad schockt mich irgendwie so gar nicht an...Standard-Dödeltrance :toothless
CHOON of the Set definitiv MASSIVE MOTION bisher!! |
irgendwie geil, aber....nix neues vom aufbau und so... |
|
|
| TranceRulez |
| Mann ich glaube SAMSTAG im EDELFETT gehts richtig AB!!!!!!!! (gerade mit ANDY gesprochen!!!) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by yoko
Hmm die neue AvB grad schockt mich irgendwie so gar nicht an...Standard-Dödeltrance :toothless
|
so vom hocker hautse mich auch net...aber kann man ganz gut hören... |
|
|
| Frank-HH |
| Andy Moor - Halcyon |
|
|
| XeCUTionER |
| ich find die nett! wie gesagt, ist zwar nichts neues, aber nett! :) |
|
|
| yoko |
| Buuuh voll der gleiche Vocal-Fetzen-Style wie bei Whiteroom :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mann ich glaube SAMSTAG im EDELFETT gehts richtig AB!!!!!!!! (gerade mit ANDY gesprochen!!!) |
Wegen Massive Motion? :p |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wegen Massive Motion? :p |
Wir werden den Laden SO auseinandernehmen!!! :D |
|
|
|
|