|
Nick Warren / 15.04.2005 / Pacha-Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ihr verwöhnte Schweine...:D :toothless
Nich Warren ist bei mir Nr 1 der Most Wanted DJs die ich endlich sehen will.:whip: |
bei mir auch. Ich glaube es wird Zeit für meinen ersten HH-Trip :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, und ^^ ich hab am Di geburtstag, also bleib ich heute zuhause?! ^^ neeee!!! :D |
hehe okay okay... aber ich hab so einen gottverdammten "runden" Birthday vor mir :( |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hehe okay okay... aber ich hab so einen gottverdammten "runden" Birthday vor mir :( |
Ach ne, sag jetzt nicht du wirst 30 ^^
lol, tatsächlich ^^ ich glaub der dritte nach harald und mir? oder der 4te? Ich glaub mirko auch, oder? ^^ |
|
|
| NetX |
sind halt alle vier ein gutes baujahr :)
alex, dann müssen wir heute nacht ja schon einen für dienstag vortrinken :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| och ja, der abend wird wieder hart ^^ den ganzen tag tue ich schon nichts anderes als mich auszuruhen *g* leider zu wenig geschlafen und kann nicht einschlafen ^^ am liebsten würde ich schon jetzt da sein :D |
|
|
| Sheeva |
| boaaahhhrrrrrrr ihr............!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach ne, sag jetzt nicht du wirst 30 ^^
lol, tatsächlich ^^ |
Hmmm also 17.04.1975 steht zumindest im Personalausweis drin! :p Edit: 12.01 Uhr lt. Mutterpass um genau zu sagen! :cool: :p
Aber hmmm Way out West is vielleicht ein bissl zu langweilig für mich! :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
sind halt alle vier ein gutes baujahr:) |
So looks it out!!!:D :D :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
in 10 tagen gehts los:
| quote: |
Nick Warren ( England, Global Underground )
Oliver Moldan ( Tribehouse Neuss )
Phly ( TransFusion )
Steve Lawrence ( CreamCrusher, JM-Club )
Housesympartysanten ( Hamburg )
15.04.05 23 Uhr
Pacha Hamburg, Nordkanalstr., Ca. 12,- EUR
|
01 strandjunge |
|
|
| aTaK |
| oh man ! Nick Warren oder Andy Moor !!! Ich will beide :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
in 10 tagen gehts los:
01 strandjunge |
02 NetX
03 Manu |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
02 NetX
03 Manu | sicher?;)
also an dem abend werden anja und ich zu hause bleiben!wir werden nix machen |
|
|
|
|