|
Nick Warren / 15.04.2005 / Pacha-Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sicher?;)
also an dem abend werden anja und ich zu hause bleiben!wir werden nix machen |
an dem Freitag-Abend ja |
|
|
| UNIT-er |
01 Strandjunge
02 NetX
03 Manu
04 UNIT-er
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sicher?;)
also an dem abend werden anja und ich zu hause bleiben!wir werden nix machen |
hä?
ich denke am fr., 15.04. eins lounge wg. andy moor?
nix machen fänd ich aber auch sehr angenehm! vor allem, wenn ich bedenke, daß das unser erster abend nach 12 tagen trennung ist und am abend erst noch so ein blödes familienessen ist und am samstag dann eine noch blödere konfirmationsfeier.... |
|
|
| elricex |
| bin vieleicht auch da. |
|
|
| Stiffmaster |
| ach mist hab mich vertan!meinte den samstag!:nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
bin vieleicht auch da. |
gilt auch für mich. |
|
|
| Nachtengel |
vorher ist family bei mir zum essen.
mal sehen, wie danach die stimmung ist.
ich war ja auch immer noch nicht im pacha und würde schon ganz gern.... |
|
|
| Rockabye |
| definitiv nicht da, muss samstag arbeiten *zuasdfschau* :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
definitiv nicht da, muss samstag arbeiten *zuasdfschau* :D |
:thepirate
Rice, wenn du dahin fahren solltest, melde dich mal bei mir, vielleicht kann man zusammen fahren! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ein "ignas vanagas" ( dj no 1 litauen ) steht auch auf'm flyer, kennt den dj wer ? |
|
|
| elricex |
das vieleicht lassen wir dann mal weg.
@ asdf, ich fahr nicht. ich mach vorher ibiza bzw. malle planung bei mister hsv handball und dann fahren wir direkt ins p
und den sonntag danach wird gebucht (rocky!!!!!!!!!!) ibiza rückt immer näher |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
und den sonntag danach wird gebucht (rocky!!!!!!!!!!) ibiza rückt immer näher |
ja aber für mich wohl nicht in der woche :) |
|
|
|
|