|
Nick Warren / 15.04.2005 / Pacha-Hamburg (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
wenn wir am Freitag weggehen (zur Zeit bei ca 75%), dann ins Pacha - Warren letztes Jahr in Berlin hat uns sehr gefallen.
Allerdings wohl nicht so lange und heftig, denn wir müssen Samstag Mittag schon wieder zu meinen Eltern an die Ostsee, abends ist dort Familienfeier angesagt... much fun :rolleyes:
Damit ist dann das Wo´ende auch schon fast gelaufen leider, kommen erst Sonntag Mittag zurück. |
|
|
| MirkoS |
| Werde wohl nicht ins Pacha fahren, da ich eigentlich am Sa. nach Schalke fahren wollte und dort muß man die Augen auf haben...:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
wenn wir am Freitag weggehen (zur Zeit bei ca 75%), dann ins Pacha - Warren letztes Jahr in Berlin hat uns sehr gefallen. |
gerade erfahren, daß wir auf der GL stehen - also dann 100% Pacha :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ich evtl auch, aber noch nicht 100% ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
gerade erfahren, daß wir auf der GL stehen - also dann 100% Pacha :) |
ähm, erzählst du hier nich immer was von: alle sollen gefälligst immer brav bezahlen?
:toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ähm, erzählst du hier nich immer was von: alle sollen gefälligst immer brav bezahlen?
:toothless |
wohl war - aber wenn wir schon irgendwo auf die GL geschrieben werden, dann kann man das auch mitnehmen.
Und bei 60+ Parties pro Jahr, da fallen die 3-4mal GL auch nicht weiter ins Gewicht - vor allem, wenn man bedenkt, was Klein-Harald meist noch an der Theke läßt :) |
|
|
| Nachtengel |
das stimmt wohl...
:D |
|
|
| NetX |
irgendwie habe ich das Gefühl, daß doch noch ein paar mehr Leute auftauchen als bisher geplant, oder?
Tom?
Anja/Stiff? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nick Warren = Way Out West |
hehe das ist nicht ganz korrekt, nur nick warren ist nicht way out west ;) |
|
|
| knobocop |
| Und wie wars? Ich konnt ja leider doch nicht mehr vorbeischauen mangels Auto gestern abend. |
|
|
| TranceRulez |
| die pennen doch noch alle... schönes Wetter heute! ;) |
|
|
| NetX |
man man man.
oh.
my.
f***ing.
god.
SEHR nette Leute (ua Flo, Sedat, Fabian, Sven, Rice, Steven, Harald2, Jörg, Linus, Arnold, Martink, Andyb, Mellow etc)
Tip für´s Leben: Aufpassen und nicht mehr auf eine Party mit Stevegn gehen, besser für die Leber
Viel Spaß gehabt. viel Spaß. Und zuviel durcheinander.
"Was ist denn das?" "Keine Ahnung, trink."
ach ja, die sets: Moldan strange, Warren ganz nett. Alles nix weltbewegendes, muss ich mal so sagen. Glaube wir sind gegen 5 los. Ach ja, unten schläft ein Flo, der kam nicht mehr weiter wg "Personenschaden vor der SBahn" - da hab ich schon im Bett gelegen und bin wieder los und hab ihn abgeholt.
puh, ich werde gleich erstmal ausgiebig spazierengehen bei dem Wetter, damit ich grob fahrtüchtig werde :thepirate |
|
|
|
|