|
Nick Warren / 15.04.2005 / Pacha-Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| JaL |
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruß JaL |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JaL
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruß JaL |
dann denk mal an mein T-Shirt!! :D |
|
|
| TranceRulez |
| werde mir Andy Moor im Eins Club gönnen. |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
werde mir Andy Moor im Eins Club gönnen. |
Wie ich im Stadtplan gesehen hab, sind die beiden Sachen ja nicht wirklich weit auseinander.
Hat denn jemand Timetables damit man sich ggf. beides geben kann?
Gruß JaL |
|
|
| TranceRulez |
glaub das müsste Mellow mal posten, bin mir aber nciht sicher ob er hier reinguckt.
Ich werde auch nur Andy Moor mitnehmen und dann weiter... hab irgendwie keine Lust den ganzen Tag zu pennen. |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
... hab irgendwie keine Lust den ganzen Tag zu pennen. |
heul doch :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| vermutlich werden beide mainacts zeitgleich auflegen, so 1.30 bis 3.30 |
|
|
| TranceRulez |
jo das denk ich auch, dass die beide zur Hauptzeit auflegen werden.
Wer das Pacha nicht kennt sollte nochmal hin bevor der Laden wieder dicht ist... ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jo das denk ich auch, dass die beide zur Hauptzeit auflegen werden.
Wer das Pacha nicht kennt sollte nochmal hin bevor der Laden wieder dicht ist... ;) |
Ich rieche hier den Duft der Gerüchteküche....:D :p
Was ist denn da los??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich rieche hier den Duft der Gerüchteküche....:D :p
Was ist denn da los??? |
Ich würde sagen er hat sich verschrieben, und meinte den anderen Club, um den es hier ging... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich würde sagen er hat sich verschrieben, und meinte den anderen Club, um den es hier ging... |
Korrektur, er hat recht :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
oha, echt?
ich war immer noch nicht dort und freitag wirds wohl auch nix, wir gehen definitiv in die eins....
wie lange habe ich denn wohl noch zeit für einen besuch im pacha?? |
|
|
|
|