|
Andrew Bennett, RANK 1, Misjah Helsloot, etc. 27.03.2005 @ Edelfett Hamburgo! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
12. TranceRulez |
LJ? :toothless |
|
|
| Friederike |
Kai und ich kommen vielleicht auch mit!!!
Mal sehen, sagen aber noch auf jeden Fall Bescheid |
|
|
| [HH] Lazarus |
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez
13. [HH] Lazarus |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
LJ? :toothless |
Nee nee, das macht wohl Milan, oder?
Hat jemand die Nummer von dem??!?!?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nee nee, das macht wohl Milan, oder?
Hat jemand die Nummer von dem??!?!?! |
ja habe ich...
aber für so ein funzel Laser? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Friederike
Kai und ich kommen vielleicht auch mit!!!
Mal sehen, sagen aber noch auf jeden Fall Bescheid |
BIST DU MALLE????? ;) ;)
Wir sind auf jeden Fall sowas von dabei
Wo können wir pennen?
Gibt auch wieder Merci :) |
|
|
| MirkoS |
Persönlich finde ich es gar nicht mal sooo verkehrt jemanden als LJ zu haben, der sich mit der Musik bestens auskennt und weiß wann er wo welches Licht zu setzen hat.
Habe leider schon zu oft erlebt das in Discos jemand am Werk war, der lieber in einem HIP-HOP Schuppen hätte arbeiten sollen.;) :eek:
Ich wäre für Frank oder Stefan!!!:) |
|
|
| Friederike |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BIST DU MALLE????? ;) ;) |
Ich bin nicht MALLE!!!
Ich hab sowieso Osterferien aber du ja nicht. Von mir aus wäre es ja gegangen aber ich wusste ja nicht ob es von dir aus geht. |
|
|
| Friederike |
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez
13. [HH] Lazarus
14. Kasperhauser
15. Friederike |
|
|
| Friederike |
Gibt es dann wieder eine PRE-Party bei jemanden???
Das wäre echt geil. :haha: |
|
|
| arctic light |
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez
13. [HH] Lazarus
14. Kasperhauser
15. Friederike
16. arctic light
:happy2:
Wenn man schon mal in der Region ist, muss man das ja ausnutzen. Hab immer noch auf ein richtig geiles Lineup an dem WE gehofft und bin erhört worden. *freu* :) |
|
|
|
|