return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Andrew Bennett, RANK 1, Misjah Helsloot, etc. 27.03.2005 @ Edelfett Hamburgo! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Friederike
Gibt es dann wieder eine PRE-Party bei jemanden???

Das wäre echt geil. :haha:


LOL!!

bei mir wird das dieses mal leider nix, da ich einen tag vorher erst von einen langen flug zurück komme! sonst immer gerne!


...aber im juni oder so, da ist was nettes geplannt!;)
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!

bei mir wird das dieses mal leider nix, da ich einen tag vorher erst von einen langen flug zurück komme! sonst immer gerne!


...aber im juni oder so, da ist was nettes geplannt!;)


Ein Wort :

DUMUTTI !!!

asdf
01. Frank
02. Harald
03. Manu
04. Thomas (tbc)
05. Rockabye
06. UNIT-er
07. Mirko
08. Sonicstyle
09. Stalker
10. HHBLACKSTAR
11. Hoirkman
12. TranceRulez
13. [HH] Lazarus
14. Kasperhauser
15. Friederike
16. arctic light
17. asdf

@ Kasper: Hab schon mit deiner Freundin gesprochen: Sollte nix dazwischen kommen, könnt ihr das Wochenende dann bei mir pennen! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Ein Wort :

DUMUTTI !!!




du weißt doch wie das ist, wenn man ca. 18 stunden unterwegs ist...

echt krass immer danach! und dann diese zeitverschiebung...:(

noch was: DU MUTTI!:D
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
du weißt doch wie das ist, wenn man ca. 18 stunden unterwegs ist...

echt krass immer danach! und dann diese zeitverschiebung...:(

noch was: DU MUTTI!:D


Klar weiss ich das, deswegen ja auch der smiley - ehrlich, wenn ich nach so´ner Tour nach Hause komme, würde ich erstmal nicht weggehen, also Hut ab, Opa :D :D ;)
asdf
quote:
Originally posted by Nero73
Klar weiss ich das, deswegen ja auch der smiley - ehrlich, wenn ich nach so´ner Tour nach Hause komme, würde ich erstmal nicht weggehen, also Hut ab, Opa :D :D ;)


=

quote:
Originally posted by Nero73
Ein Wort :

DUMUTTI !!!

Nero73
quote:
Originally posted by Dj Defense
Jups...das sieht gut aus..



WELTBESTES AVATAR :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
Ich hoffe mal darauf , daß es diesmal nur 2 Floors werden - ohne Labor, würd ich schöner finden.


ich fand samstag das labor besser als den floor an der lounge.
der war irgendwie so im durchgang platziert ( der raum dient / diente mal als eingang )und morgens als sich der laden leerte und hinten teile gesperrt wurden gab's keine möglichkeiten mehr zum chillen zum sound. aber verständlich wenn's ostern nur einen trance- und einen housefloor gibt daß sich dafür das labor nicht lohnt.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja habe ich...


Kannst mir ja kaufen... dann sind wir quit.

Fahr mal PM du ASSO....
MirkoS
quote:
Originally posted by Dj Defense
Jups...das sieht gut aus..


Bestes Avatar von Welt wo gibt!:D :tongue3

Kasperhauser
Das ist ja ein Ostersonntag :)
Das wird das beste Osterfest wo gibt :D
Dj Defense
Bin da wahrscheinlich mit 6 Freunden in Dänemark....Count me out..:( :( :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement